Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 18.03.2012, 18:51 Uhr

Wie (er)geht es Euch so???

Hallo!

Wir können noch nicht auf Holz-klopfen, denn seit Januar habe ich begonnen statt 1 Vormittag nun 3 Vormittage zu arbeiten. Leider haben sich meine Kinder wohl abgesprochen und seit dem ist fast immer eines davon krank.... momentan Daniel, der nun schon fast eine Woche Fieber hatte. Ohne meine Eltern hätte ich den zweiten Job gleich an den Nagel hängen können, da ich nicht zu Bedingungen angstellt bin, dass ich mal frei nehmen könnte.
Ansonsten hat sich Daniel gut entwickelt, geht meist gern in den Kindergarten. Seit einiger Zeit malt er nicht nur "Stürme" oder "Straßen" sondern auch mal Gesichter oder neuerdings Kopffüßler. Kneten findet er auch toll. Er liebt seine Holz-Eisenbahn oder den Verkehrsteppich. Wirklich Kontakte zu anderen Kindern im Kindergarten hat er nicht geknüpft. Er spielt lieber mit seinen Schwestern zuhause oder allein. Einfache Würfelspiele findet er toll.

Ich bin gespannt, was der Kinderarzt beim Sprachtest sagt ( bei der nächsten U), denn Daniel hat noch viele Lautbildungsfehler, mal sehen, ob wir dann mal beim Logopäden vorbei schauen müssen.

Soweit mal von uns, liebe Grüße Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.