Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina-pipistrella, 9. SSW am 02.06.2015, 13:18 Uhr

wie ergeht es euch so?

Hey na wie verläuft es so bei euch bis jetzt?
Wir mussten uns ne Haushaltshilfe anschaffen und meine Tochter ist die meiste Zeit bei der oma,weil es mir echt mieserabel geht .
Meine Brust ist schon 2 Körbchen größer und mein Bauch sieht aus als wär ich im 5. Monat schwanger

 
7 Antworten:

Re: wie ergeht es euch so?

Antwort von @ntje am 02.06.2015, 13:23 Uhr

Ich bin so muede, dass ich genausoviel schlafe, wie meine 14 Monate alte Juengste. Und Gerueche nehm ich sehr viel staerker war. Da wird wieder das ein oder andere Waschmittel verbannt. Grundsaetzlich bin ich in den Schwangerschaften sehr viel ausgeglichener als sonst ( PMS faellt ja auch weg), und man darf mir keine kleinen Kaetzchen, Voegel, Hunde oder Babysachen zeigen. Da dreh ich dann tendenziell durch. Schon verrueckt, was so ein winziges Wuermchen schon fuer einen Einfluss auf seine Mutter hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ergeht es euch so?

Antwort von carro, 9. SSW am 02.06.2015, 14:11 Uhr

Hi,

Bei uns gehts auch nicht so doll, die medis gegen übelkeit vertrag ich nicht und jetzt bin ich wieder den ganzen Tag am spein...momentan konnte mein Mann Urlaub nehmen wegen der kleinen, oma haben wir in der Nähe leider keine...wies nächste Woche weiter geht...keine Ahnung...wie macht ihr denn das mit der Haushaltshilfe?zahlt ihr die selber oder geht das irgendwie über die Krankenkasse?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ergeht es euch so?

Antwort von babysilvester, 10. SSW am 02.06.2015, 14:54 Uhr

Hi. Ich komme dann auch mal mit zu euch. Meine Übelkeit und Müdigkeit hat sich komplett gelegt. Aber jetzt darf ich gleich ins Krankenhaus weil mein Gyn geschlossen hat wegen Umbau und ich wahrscheinlich ne Scheidenentzündung habe. Ich könnte grad echt schreien zumal ich noch nen zweieinhalb jährigen hier rumlaufen habe.

Lg babysilvester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ergeht es euch so?

Antwort von Schrumsel, 10. SSW am 02.06.2015, 15:22 Uhr

Letzte Woche habe ich wegen der Übelkeit komplett durchgehangen. Zum Glück hatte mein Mann Urlaub und war viel mit dem Jungen bei der Oma oder so unterwegs. Seit 5Tagen nehme ich zusätzlich Vitamin B6. Gestern war die Übelkeit zum 1.mal fast komplett weg. Und heute habe ich auch noch nichts von ihr gemerkt.
Dafür bin ich seit gestern krank..... Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Nase zu, und die Nebenhöhlen fangen scheinbar auch schon wieder an.....

Das eine geht und das andere kommt sofort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ergeht es euch so?

Antwort von Carina-pipistrella am 02.06.2015, 15:53 Uhr

Wir bezahlen sie vorerst selber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ergeht es euch so?

Antwort von Juleika285, 10. SSW am 02.06.2015, 17:53 Uhr

Bei mir geht es auf und ab. Habe ja seit dem We einen Scheidenpilz... Und immer mal wieder aufkommende Übelkeit und Müdigkeit. Da ich nicht arbeiten gehen darf, habe ich zuviel Zeit zum Nachdenken und mache mir viele Sorgen. Ich hoffe einfach, dass die ganzen weh wehchen sich lohnen und das kleine bis zum schluss gesund und munter durchhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ergeht es euch so?

Antwort von kaycee, 9. SSW am 05.06.2015, 8:21 Uhr

Guten morgen.
Bei mir lassen Übelkeit und die extreme Müdigkeit langsam nach. Ich habe heute Nacht das erste mal so lange geschlafen, dass ich hoffe, heute keine Mittagsstunde machen zu müssen. Ich kann die 10 Tage bis zum 1. US und dem mupa kaum abwarten und habe ständig den kopf voll, was ich noch regeln muss bevor die cholestase wieder kommt. Dieses mal werden die mich wahrscheinlich nicht so lange damit sitzen lassen und den Zwerg früher holen als den letzten. Heißt : ich muss wahrscheinlich damit rechnen dass mein Kind mehr als 2 Wochen im kkh liegen wird. Das haut natürlich noch andere Fragen hoch. Stillen? Hat bei den 3 anderen frühchen geklappt, aber will ich es mir dieses mal leichter machen und es nicht tun? Hab ich soweit alles im kopf was wir für den Zwerg kaufen müssen etc. Bei mir ist die anfangsgröße der kleinen auch nicht 50 sondern eher 45. Und solche Kleidung zu bekommen ist da schon schwieriger.

Nun ja, Beschwerden gehen, sorgen werden immer immer größer. Und meinem Mann will ich das nicht so auf die nase binden, weil es sein erster wurm ist, und ich es ihm so leicht wie möglich machen möchte.

Sorry dass ich deinen thread zum jammern benutzt habe, aber wenn ich einen eigenen aufmachen würde für meine sorgen, wäre die Kapazität des kompletten Forums voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.