Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von murmelchen, 22. SSW am 30.09.2009, 15:14 Uhr

Wie es wohl emres geht?

Hallo Ihr lieben

Ich war ja nun knapp 2 Wochen im Urlaub und zur Zeit lieg ich mit einer schönen Erkältung lang. Hab also die ganze Geschichte von Emres nicht mitbekommen. Aber das was ich gelesen hab, hat mich zu tiefst traurig gemacht. Ich bin in Gedanken bei Ihr und wünsche Ihr und der gesamten Familie Kraft und Halt.

Ich würde es ganz schön schade finden wenn Emres jetzt plötzlich ganz weg ist von Unserer Liste. Ich weiß natürlich nicht wie sie selber und Ihr dadrüber denkt, aber ich denke, vielleicht sollte es einen Extra"Bereich" für Emres Sternchen/ Engelchen geben. Damit sie einfach auch nicht "vergessen " wird.
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Wenn Ihr natürlich denkt das ist keine gute Idee verstehe ich das auch

@Emres

Liebe Anett

ich kann keine richtigen Worte fassen, ich möchte nur das du weißt, das es ganz viele Menschen gibt die an dich denken und Dich in den Arm nehmen.

Stille Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.