März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzessin2012, 31. SSW am 31.12.2011, 11:10 Uhr

Wie feiert ihr denn heute so???

Wir gehn auf ne party,von nem kollegen , der hat nen party keller und dort wird aufgelegt von 2 Dj's...richtige Boom Boom Musik uund mein Freund will einfach nicht verstehen das es fuer uns Schwangeren nicht angenehm ist mit zu lauter musik und so nen Bass wo man sein eigenes wort nicht versteht.. wobei es mir derzeit eh nicht so gut geht... :( Freu mich so garnicht auf heute abend... Bin grad total depremiert :(

sry musste mich grad mal ausheulen mädels
LG von der traurigen Astrid

 
9 Antworten:

Re: Wie feiert ihr denn heute so???

Antwort von cupcake75, 29. SSW am 31.12.2011, 11:16 Uhr

hallo astrid,

das kann ich gut verstehen, hätte ich ebensowenig lust drauf. wir gehen heute nirgendwo mehr hin. mein freund war netterweise vorhin noch schnell die letzten dinge einkaufen und das wars. meine großen mädels baden grad :-) und ansonsten gibts hier kein großes programm außer knallerei heute nacht in unserer straße.
freunde hatten uns gefragt, ob wir mit nach ffm ans mainufer kommen für mitternacht.....also das wäre so ziemlich das letzte worauf ich lust hätte...weil hier regnet es ohne ende.

ich verstehe deinen freund nicht so ganz.....ist er denn immer so verständnislos??? gibt es keine möglichkeit, einen kompromiß zu schließen? das ist für dich ja echt ätzend. ich an deiner stelle wäre auch mehr als deprimiert und vor allem auch mega-sauer......kannst du gut mit deinem freund reden? würde ich sofort anfangen, viell kommt ihr auf ne gute lösung für heute nacht.

viel glück!! cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr denn heute so???

Antwort von 22Sanny22, 31. SSW am 31.12.2011, 11:50 Uhr

Ohje da hätte meiner das passende zu hören bekommen, wenn er so uneinsichtig wäre. Ich würde nochmal versuchen mit ihm zu reden, wenn es dir doch eh nicht so besonders geht, sollte man sowas echt lassen und gemütlich reinfeiern.

Wir wollten erst in ne Halle zu ner Veranstaltung aber die Eintrittzpreise sind der Horror 28 Euro pro Nase. Aus dem Grund gehen wir da nicht hin. Wir feiern mit meinen Schwiegereltern und deren Freunden rein, ganz in Ruhe und gemütlich. Auf die Bagage von meinem Verlobten habe ich echt keinen Bock, da die Mädels davon so richtige Tussen sind und alles besser wissen wollen. Das habe ich ihm gesagt und er hat es auch sofort akzeptiert. Leider haben die Leute mit denen ich mich gut verstehe schon was vor und als Schwangere möchte ich dann nicht auch noch i-wo im Regen mit lauter Musik rumhängen. Also wiedermal ein ruhiger Rutsch dieses Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr denn heute so???

Antwort von rosenoel85, 28. SSW am 31.12.2011, 13:15 Uhr

Hi,

wir feiern heut zuhause mit unseren beiden Kids (4 und 9 Jahre).
Wir wurden zwar auch von einen Kollegen in den Partykeller eingeladen aber für mich ist das nichts.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr denn heute so???

Antwort von lilpumkin, 30. SSW am 31.12.2011, 14:05 Uhr

oh wei, das wäre auch gar nix für mich... deswegen feiern wir einfach getrennt. Der Herr macht einen drauf und ich mach Raclette mit ein paar Freunden. Ganz gemütlich mit viiieeeel lecker Essen
Ich würde deinem Freund noch mal klar machen, dass wir in diesem Zustand für solche Sachen einfach keinen Sinn mehr haben... müsst er eigentlich verstehen?! Wäre doch total schade, wenn ihr euch schon gleich zu Beginn des neuen Jahres in den Haaren habt....??!!! Alles Gute für dich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr denn heute so???

Antwort von neupel, 32. SSW am 31.12.2011, 15:04 Uhr

hallo,

wir fahren gleich mit unserem sohn (3,5 jahre) zu freunden und werden dort zusammen und gemütlich feiern... eigentlich haben wir ja gedacht das wir dieses jahr mal wieder richtig weggehen können - aber auf grund der ss hab ich da keine lust zu.... wenn nachher die raketen knallen dann ist das wieder ein dumpfes gefühl im bauch....das konnte ich schon in der ersten ss nicht haben.
daher völlig entspannt mit leckerem essen :-) und ich schaue dem feuerwerk von drinnen zu.

euch allen einen guten rutsch

lg

nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr denn heute so???

Antwort von Prinzessin2012, 31. SSW am 31.12.2011, 16:06 Uhr

Haben uns geeinigt fuer 2 Std dort vorbei zu schauen und sobald ich nicht mehr kann uns auf dem weg nach hause zu machen... Man hatte ich eine heul atakke heute
-.-

Er wollte erst ganz alleine mit mir zuhause bleiben, aber auf silvester zu zweit zuhause ist auch nicht mein ding,wuerde es wahrscheinlich nicht mal schaffen bis um 0:00 wach zu bleiben aufm sofa zu hause... also gehn wir fuer 2std dort vorbei zum anstoßen... Wie schnell das jahr um gegangen ist und wenn ich ueberlege das unsere Mäuse naechstes jahr schon 9 monate alt sind, echt krass... Danke fuer eure zusprüche! Bin echt froh das man sich hier mal ausheulen kann und verständniss bekommt!!! :)

Ich wuensche euch allen einen guten Rutsch meine lieben und wollte nochmal sagen ihr seit echt alle supi :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr denn heute so???

Antwort von Tinchenbinchen, 29. SSW am 31.12.2011, 16:57 Uhr

Mein Freund und ich feiern Silvester nur in den seltensten Fällen gemeinsam, weil er eben auch einen drauf macht und mir das unschwanger schon zu viel ist mit seinen Leuten. Zu viel Saufen, zu laut, zu lang und jetzt erst recht.

Ich gehe später runter zu ner Bekannten und da kommt noch wer und dann machen wir uns einen ganz entspannten Abend, lecker Essen, was Nettes spielen, quatschen, schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag^^

Antwort von Tinchenbinchen, 29. SSW am 31.12.2011, 20:15 Uhr

Ey, wie belämmert macht so eine Schwangerschaft bitte?

Wir sind seid über zehn Jahren zusammen, kennen uns seit 12 oder so und haben davon vlt gerade mal ein Viertel der Silvester zusammen verbracht.
Nie ein Thema!

Aber Hauptsache ich heule eben los, als er am Bahnhof aussteigt -.-
Ist doch banane!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr denn heute so???

Antwort von Foxi23, 32. SSW am 31.12.2011, 20:18 Uhr

Gar nicht. Wir waren heut nachmittag mal bei Freunden zum Kaffee, die haben auch zwei kleine Kinder und machen auch nix. Könnt mich auch gar nicht stundenlang irgendwo auf ne Couch setzen und Spiele machen.

Silvester geht für mich echt nur angetütelt, sonst is es katastrophal. Ich hasse solch angeordnete Fröhlichkeit auf Kommando, am besten noch mit Countdown zählen, uuaaahh!

Waren letztes Jahr bei meiner Schwiemu, es hieß, wir machen Spieleabend. Schatzi ging es da nicht so gut, er hatte ständig Puls und Herzrasen, also ich aus Solidarität auch nix getrunken und auch, damit einer fahren kann, falls irgendwas noch sein sollte. Ende vom Lied war, wir saßen ca. zu zehnt nebeneinander gequetscht auf der Couch, haben so schöne Dinge wie "Die nackte Kanone 2 1/2" geschaut und auf Mitternacht gewartet. Das hat mich dermaßen angekotzt, dass ich noch auf der Heimfahrt im Auto verkündet habe, dass ich nächstes Jahr entweder irgendwo ordentlich feiere oder auf der heimischen Couch bleibe. Tja und da ordentlich feiern nun ja ausfällt, werd ich mich gleihc auf die Couch begeben (erst mal noch bisschen warten, bis der Kamin schön warm ist).

Wünsche allen guten Rutsch und so ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.