März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 22Sanny22, 31. SSW am 31.12.2011, 11:50 Uhr

Wie feiert ihr denn heute so???

Ohje da hätte meiner das passende zu hören bekommen, wenn er so uneinsichtig wäre. Ich würde nochmal versuchen mit ihm zu reden, wenn es dir doch eh nicht so besonders geht, sollte man sowas echt lassen und gemütlich reinfeiern.

Wir wollten erst in ne Halle zu ner Veranstaltung aber die Eintrittzpreise sind der Horror 28 Euro pro Nase. Aus dem Grund gehen wir da nicht hin. Wir feiern mit meinen Schwiegereltern und deren Freunden rein, ganz in Ruhe und gemütlich. Auf die Bagage von meinem Verlobten habe ich echt keinen Bock, da die Mädels davon so richtige Tussen sind und alles besser wissen wollen. Das habe ich ihm gesagt und er hat es auch sofort akzeptiert. Leider haben die Leute mit denen ich mich gut verstehe schon was vor und als Schwangere möchte ich dann nicht auch noch i-wo im Regen mit lauter Musik rumhängen. Also wiedermal ein ruhiger Rutsch dieses Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.