Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bunny65, 22. SSW am 09.09.2009, 9:56 Uhr

Wie findet ihr den?

eigentlich wollte ich ja keinen neuen kaufen da wir ja noch den alten von meinen Sohn da haben aber der ist blau und naja ich habe diesen hier bei ebay entdeckt und mich verliebt und ich finde ihn recht günstig der von meinen Sohn hat viiiel mehr gekostet, den alten würden wir dann eh verkaufen und somit wäre ein bisschen Geld eh wieder drin

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260417639790&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

am schönsten finde ich die große Farbauswahl weiß noch gar nicht welchen ich nehmen soll

Lg Jenni die jetzt voll im Shoppingwahn ist

 
9 Antworten:

Re: Wie findet ihr den?

Antwort von sushiw, 22. SSW am 09.09.2009, 10:06 Uhr

Der ist wirklich schön. Ich glaube ich habe diesen Link auch schon mal hier gesehen.Also sind wir nicht die einzigen die den schön finden
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den?

Antwort von nani81, 23. SSW am 09.09.2009, 10:49 Uhr

Hey Jenni,
find den auch super, hab den Link auch schoneinmal hier reingestellt. Würde mir den mit Bordeux oder Quietschegrün holen, aber meinem Mann gefällt er leider nicht. Somit suchen wir weiter.
Viel Spaß beim shoppen
Grüßle Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den?

Antwort von Mieze86, 20. SSW am 09.09.2009, 11:00 Uhr

HI Jenni!!!
Toller Wagen wenn ich mir ned fest einen mit schwenkbaren Rädern einbilden würde dann würd ich da auch zugreifen!!!!
Hab auch den alten von unserm Großen (2 Jahre) verkauft da ich mit dem Wagen einfach nicht sooo klar gekommen bin! Hab noch 70 Euro dafür bekommen und das ist doch ober super die werden jetzt mit für den neuen hergenommen!!!
VLG Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den?

Antwort von Motty am 09.09.2009, 11:18 Uhr

Also ich hab irgendwie einen ganz anderen Kinderwagengeschmack.
Ich mag eher die in der Art:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260387302687&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den?

Antwort von nani81, 23. SSW am 09.09.2009, 11:46 Uhr

Is auch nicht schlecht, aber kann man nicht als Sportwagen benutzen oder?
Grüßle Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den?

Antwort von taniesha25, 22. SSW am 09.09.2009, 11:52 Uhr

also ganz aehrlich,
ich wuerde einfach den alten nochmal benutzen und mir die 200 euro sparen,kann euch schon gut verstehen das man was neues haben will (bin selbst auch nicht anders )
aber dann sage ich mir ok ich benutze nochmal das alte und die 200 euro kann ich auch wo anders ausgeben (fuers baby versteht sich)
da du auch schreibst das er alte ki-wagen teur war......muss es doch noch funktionstuechtig sein


LG Julia (die zz auch im kaufrausch ist aber fast alles schon hat,ausser das bettchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den?

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 24. SSW am 09.09.2009, 13:23 Uhr

Also ich find den auch super schick.
Grad die große Farbauswahl find ich ja super klasse...........

Also zugreifen!! hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den?

Antwort von Schwani, 21. SSW am 09.09.2009, 13:34 Uhr

is ja schön... aaaber: Hab viele im Laden getestet und 16,5 Kilo is fast zuu schwer für nen Kinderwagen.
Hab jetzt ein mit 13 Kilo und das is ein rießen Unterschied.
Besser is immer man testet im Laden und dann kann man bei ebay bieten und kennt den. Der sollte einfach zum Zusammen klappen sein,das Dach sollte geräuschlos schliessen in allen Positionen. Der Wagen sollte auch mal mit einer Hand einfach zu lenken sein ... usw.
Schön is er wie gesagt,aber man bekommt z.B bei Baby one (auch online)welch für gerade 300 Öre und die haben 12 bis 13 Kilo und sind super wendig durch die 3 Räder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den?

Antwort von call-of-duty, 22. SSW am 09.09.2009, 14:09 Uhr

optisch mag ich den schon, hatte hier auch schon einen Beitrag beantwortet gehabt, irgendwie erinnert der mich total an die Tako Kinderwagen, nur die günstigere Variante, angeblich auch in Polen produziert. Von Tako kannich sagen daß die soweit relativ ok sind aber doch sehr schwer und nicht sehr wendig, sehr klein von der Liegefläche, mußte schon früh zur Sportkarre umbauen und da konnte der Kleine noch nicht sitzen, das war natürlich sehr blöd. Zusammenbau war ok wenn mans erstmal konnte aber bisl nervig fand ich es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.