September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ayacem, 38. SSW am 07.09.2012, 16:27 Uhr

wie fühlen sich echte wehen an?

wie fühlen sich echte wehen an?
mein bauch wird immer hart, krampft, aber neuerdings zieht er ganz doll dabei nach unten, mein rücken schmerz(zieht), meine beine fühlen sich weich an wie am ersten tag der periode, und ich krieg herzrasen, aber alles unregelmässig-> dh in ner std alle 10 min dann ein paar std nix und dann wieder mal kurz, aber fühlen sich so ähnlich wehen an? bin gerade total verwirrt kann nicht wehe von krampf unterscheiden.

könnt ihr mal ne wehen bitte beschreiben

 
2 Antworten:

Re: wie fühlen sich echte wehen an?

Antwort von Lis_E, 37. SSW am 07.09.2012, 17:58 Uhr

hi,
das klingt nach senkwehen. 'echte' wehen fühlen sich bei jedem anders an, dh eine beschreibung wird dir nicht viel nützen. die echten wehen sind regelmäßig und kommen in immer kürzeren abständen.
versuch dich etwa 20 min in der badewanne oder unter der warmen dusche zu entspannen und beobachte, ob die wehen weniger werden oder stärker bzw. regelmäßiger. und ganz ruhig bleiben! wenn du dich sehr unwohl fühlst, ruf im kreißsaal an oder fahr hin, die werden dir auch genau sagen können, was da nun bei dir passiert.
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie fühlen sich echte wehen an?

Antwort von caro086 am 07.09.2012, 22:57 Uhr

Hallo :) schleich mich mal aus dem Mai_Forum ein :)

bei mir hat das genauso angefangen... 2 Tage lang und am 3. Tag kam meine Maus... ich dachte die "Senkwehen" sind schon ganz schön schmerzhaft aber als die Fruchtblase blatze fingen die richtige wehen an... und die tun scheiße weh :D also wenn du wehen hast, wirst du es merken!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie fühlen sich die Wehen am Anfang an?

Hallihallo Ich sage euch ich habe keine Lust mehr bin jetzt bei ET+2 das schlimme ist, in der 37 SSW sagte damals meine Fa dass die kleine zu früh kommen wird ...

von Marahihi, 41. SSW 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Fühlen

Wie fühlen sich Wehen an

Hallo, Habe eine Frage an euch. Wie fühlen sich frühzeitige wehen a. War gestern beim FA beim ctg hat es mich getretten ubd wurde auf einer stelle hart. Mein FA hatte gemeint das es das kind war. Und hat gesagt wenn mein bauch häufig hart wird soll ich zum FA. Muss bei Wehen ...

von asan nermin, 24. SSW 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Fühlen

Gefühl von Wehen und starker Druck nach unten

Hallo ihr lieben ich bin aktuell 15+6 und habe seit mehreren Tagen so einen abartigen Druck nach unten und das Gefühl gleich kommt das Baby. Ich bin 39 und das ist meine dritte Schwangerschaft. Sowas hatte ich aber nie. Jetzt hab ich bissl schiss, habe aber erst am 8.4 meinen ...

von Mayalii, 15. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

ET + 3, Leichte Wehen und Eipolllösung

Hallo zusammen, bei mir kommen seit gestern Abend unregelmäßig Wehen. Manchmal einige Stunden gar nichts, dann wieder mehrere pro Stunde. Ich denke wir sind auf einem guten Weg. War heute nochmal beim Gyn. MuMu ist 1-2 Fingerdurchlässig. Sie hat dann eine Eipolllösung ...

von Charlie11, 41. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

\"Nur\" Kindsbewegungen oder doch Wehen ?

Hallo zusammen, ich bin aktuell in SSW35 mit Kind Nr. 2. Auch wenn unser erster Sohn bereits im Bauch ein sehr aktives Baby war, das kannte ich bisher nicht: Wenn das Baby im Bauch sich bewegt (und manchmal dazu vlt. auch ungünstig liegt) habe ich teilweise ziemlich starke ...

von AndreaZ, 35. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Unwohl fühlen

Guten Morgen ihr Lieben ich hab da mal eine Frage: Wie macht ihr das mit der Arbeit, wenn ihr so Tage habt, an den ihr einfach schlapp, müde und kaputt seid? Ich meine, ich kann mich ja nicht ständig krank melden. Vor allem, ...

von jaliobana, 18. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fühlen

Wehen? Offener mumu?

Hallo Muttis, habe einen offenen Mumu von 3cm gestern gehabt. Vor Tagen den Schleimpropf verloren und gestern noch mal mit Blut. Hatte heute morgen lang Wehen erst waren es alle 30 min dann alle 5 i wann und dann hat’s von jetzt auf gleich aufgehört ich habe mich noch mal ...

von Ceir, 38. SSW 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehencocktail

Hallo ihr Lieben, ich habe nächste Woche einen Termin zur Einleitung im Krankenhaus und dort wird vorerst mit dem Rizinuscocktail eingeleitet. Meine Hebamme meinte nun, dass ich das jetzt auch schon Zuhause mischen und trinken könnte. Viele sagen, dass die Wehen innerhalb von ...

von Lisa5995, 37. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Suche Trost: 35 ssw, Wehen, Mumu offen

Hallo ihr Lieben, bin am Dienstag ins Krankenhaus weil ich ein komisches Ziehen in der Blase hatte und starken Harndrang, dachte an eine Blasenentzündung. Tatsächlich hatte ich Wehen, der Gebärmutterhals inzwischen auf 1,9-1,5 (bei Druck) cm verkürzt und MuMu ...

von linalisa86, 35. SSW 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

ET+5 Schleimpfropf abgegangen aber noch keine Wehen

Hallo alle zusammen, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger, heute ist ET+5, gestern ist der Schleimpfropf abgegangen und der Kleine bewegt sich fleißig und hat immer wieder Schluckauf. Beim CTG war gestern alles in Ordnung, aber es tut sich einfach noch nichts. War/Ist ...

von M.R.15.10, 41. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.