November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina am 10.02.2020, 20:23 Uhr

Wie funktioniert das mit den Ovus?

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute beim Gyn und ich hatte tatsächlich einen frühen Abgang in der 5ssw :-( Bin natürlich sehr sehr traurig, aber es sieht alles "gut" aus und wir dürfen es direkt wieder versuchen. Er meinte allerdings, es könne etwas dauern bis ich wieder einen ES haben werde.
So, nun würde ich gerne mit Ovus arbeiten.
Welche nehmt ihr? Welche Stärke, gibt ja 10er und 20er. ?
Bin da total planlos, lese mich aber in das Thema rein :-)

Vielleicht mag mir ja jemand dabei helfen und seine Erfahrungen mit mir teilen.

Liebe Grüße Tina

 
2 Antworten:

Re: Wie funktioniert das mit den Ovus?

Antwort von Johidesi am 10.02.2020, 20:51 Uhr

Ich habe leider auch nicht viel Erfahrung. Bei meiner jüngsten vor 9 Jahren hab ich die nur einen Zyklus benutzt und jetzt auch erst wieder im ersten Zyklus.. Ich hab mich viel belesen im Internet.

Ob man 10ner oder 20er braucht liegt am jeweiligen Körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie funktioniert das mit den Ovus?

Antwort von Hope2018 am 10.02.2020, 23:57 Uhr

Hallo, ich benutze die one step von eBay. Sind relativ günstig. Ab ca. ZT 10 fange ich an zu testen. Wichtig ist, nicht den Morgenurin zu nutzen ,da dieser verfälscht sein kann. Ich teste meist gegen 17 Uhr. Vorher auch nicht viel trinken. Wenn der zweite Strich stärker wird, teste ich vormittags und spät Abends um den Eisprung nicht zu verpassen . Zusätzlich messe ich noch Basaltemperatur. Denn nur mit der Tempi Methode kannst du 100 pro einen ES bestätigen. Was leider mit den Ovus nicht geht, da die ja nur einen LH Anstieg anzeigen.
Ob du 10 ner oder 20 er brauchst musst du selbst heraus finden. Ich würde mit 20 er anfangen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.