August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie1978 am 16.11.2010, 21:08 Uhr

wie gebt ihr die flasche?

(folgemilch) noch im liegen?wenn anne die alleine bekommen würde dann würde sie nicht viel trinken.
ich kann mir auch nicht vorstellen das milch satt macht bin da echt überfragt.
aber ich lasse ihr ruhig noch ein paar monate die folgemilch

 
11 Antworten:

Re: wie gebt ihr die flasche?

Antwort von webseid am 16.11.2010, 21:11 Uhr

Meiner bekommt normale Milch Abends mit ins Bett, die trinkt er meistens leer. Satt macht sie jetzt nicht unbedingt, aber es gibt ja vorher Abendbrot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gebt ihr die flasche?

Antwort von kati1976 am 16.11.2010, 21:17 Uhr

philipp bekommt seine flasche morgens noch im bett, schön an papa gekuschelt

ich mache in der zeit frühstück, wecke die mädchen, dann gibt es frühstück

philipp besteht drauf die flasche alleine zu halten, wenn er fertig ist gibt er die flasche weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gebt ihr die flasche?

Antwort von Juli1979 am 16.11.2010, 21:20 Uhr

Ja,abends bekommt sie noch ihre Flasche,das gehört noch zum Ritual dazu,dabei kuschelt sie sich ganz dicht ran es geht ihr nur um die Nähe.Satt macht die Milch(sie kriegt normale Kuhmilch mit Kindermilch gemischt)nicht mehr.Dafür sind sie einfach schon zu groß.Sie hat auch schon öfter ohne Flasche geschlafen und ist nie vor Hunger aufgewacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gebt ihr die flasche?

Antwort von Helena83 am 16.11.2010, 21:24 Uhr

Ja, abends noch im LIegen und ich halte sie, weil er dabei meistens so kaputt ist, dass er dabei einschläft. Das gehört bei uns einfach zum Ritual. Und auch mittags vor dem schlafen gehen bekommt er die Flasche von mir, das mag er. Sonst will er sie immer selber halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gebt ihr die flasche?

Antwort von Sie1978 am 16.11.2010, 21:24 Uhr

anne könnte gar nicht ohne die folgemilch schlafen sie kommt ja sogar manchmal nachts und hat hunger.
obwohl sie zum abendbrot nrn brot und mal würstchen oder joghurt dazu bekommt plus 240 ml flasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gar keine :o)

Antwort von die liebe am 16.11.2010, 22:07 Uhr

sie trinkt super aus dem Becher... probieren wir ja auch schon seit sie 6 Monate jung war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gebt ihr die flasche?

Antwort von Terrorzicke am 17.11.2010, 8:18 Uhr

Svea bekommt 2x am Tag ihre Trinkflasche mit Kindermilch. Sie bekommt morgens direkt nach dem Aufstehen eine (die nimmt sie dann auch selbst in die Hand, so kann ich sie in dieser Zeit schön anziehen ohne, dass sie zappelt) und nachmittags. Abends bekommt sie normal ihr Abendbrot. Ins Bett legen und trinken lassen käme für mich überhaupt nicht in Frage (ist ja auch nicht gut für die Zähne).
Sie will sie aber auch gerne selbst halten. Sie trinkt auch schon aus normalen Bechern, aber seitdem wir abgestillt haben, braucht sie es, dass sie saugen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gebt ihr die flasche?

Antwort von Mama-25 am 17.11.2010, 10:15 Uhr

ich lege sie auf das sofa uns sie trinkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber nur abendmilch sonst becher

Antwort von Mama-25 am 17.11.2010, 10:16 Uhr

den ganzen tag trinkt sie aus de´mbecher schon seit soe 8mo ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber nur abendmilch sonst becher komisch

Antwort von Sie1978 am 17.11.2010, 10:55 Uhr

aus dem becher trinkt sie milch auch aber trotzdem braucht sie morgens und abends die flasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gebt ihr die flasche?

Antwort von mama mal drei am 17.11.2010, 18:37 Uhr

ich nehme finja morgens und auch abends noch wie ein baby in den arm und fütter ihr die flasche , ihr scheint es sehr wichtig zu sein sie genießt es sehr und ich auch ... ist so eine kuschelzeit wo auch die großen nie stören wenn sie da sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen und/oder Flasche

Hey! Ich wollte Mal fragen, wie ihr eure Kleinen \"füttert\" Ich musste ja vom Stillen nun auf Vollzeit Flaschenmama wechseln (Beides zusammen hat leider nicht geklappt) und so blöd es auch klingt, ich fühle mich irgendwie immer ...

von Brave 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flaschenwärmer?

Hey Mamis! Wir füttern aufgrund von Saugproblemen beim Kleinen momentan abgepumpte Muttermilch und ganz ab und zu Pre-Nahrung, wenn ich mal nicht hinterherkomme. Das Erwärmen der Milch aus dem Kühlschrank im Topf ist da ein bisschen mühselig, wenn es plötzlich schnell gehen ...

von Ninimei- 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Stuhlgang bei Flaschenbabys

Hallo zusammen, Ich bin neu hier Mein kleiner Sohn ist jetzt 12 Tage alt und muss zu meinem bedauern mit der Flasche ernährt werden. Der Stuhl ist recht geformt,mal weich und leicht zu zerdrücken und mal härter. Leider ist meine ...

von Jessi1104 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flasche vor dem Schlafen gehen?

Hallo! Ich schon wieder mal ;-) und wie immer geht's ums Thema schlafen... Mein Kleiner (am Samstag wird er 5 Monate) wacht ja seit einigen Wochen nachts alle 1-1,5 Stunden auf und will an die Brust. Er schläft seit dem Zeitpunkt auch gar nicht mehr im Beistellbett, vorher ...

von Snoopy365 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

An die Flaschenmamis 😊

Guten Morgen ihr Lieben, könnt ihr mir verraten welche Pre-Nahrung ihr benutzt? Seit ca 3 Wochen musste ich ja abstillen und füttere Beba Pre. Und komischerweise kann meine Kleine seit dem Tag auch nicht mehr in ihrem Babybett schlafen. Sie schreit abends vor/ während ...

von dea23 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Tagsüber keine Milch mehr aus der Flasche

Guten Abend ihr lieben, Ich habe euch mal mein Text an die Expertin von mir kopiert, mich interessiert auch eure Meinung zu diesen Thema. Meine kleine ist nun 5 Monate. (23 Wochen) Sie bekommt mittlerweile den Mittagsbrei und Nachmittags/Abends (je nachdem) einen ...

von DaJuDa 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Welche Flaschennahrung...

benutzt ihr denn eigentlich. Habe bis jetzt voll gestillt und möchte gerne 1-2 Mahlzeiten auf Milch umstellen. Mittagsbrei klappt super schon. Aber die Milchnnahrung aus der Flasche lässt sie einfach angwiedert aus Mund laufen. Ich habe Hipp 1er gekauft. Ich kann ja jetzt nicht ...

von Mika82 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Kein Bock mehr auf die Flasche?

Im Moment macht die Kleine immer wieder Theater während dem Fläschchen trinken. Sie drückt sich nach oben, will nicht liegen bleiben, drückt sie immer wieder mit ihrer Hand weg, motzt aber dann, dass sie Hunger hat. Das geht jetzt schon seit über 1 Woche so. Mein Mann ...

von nulesa 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flaschenmamis

Gibt ihr noch Pre oder die 1er? Und welche Nummer an Sauger benutzt ihr? mein erstes Kind war ein Stillkind, daher kenne ich mich nicht so aus. Mein Kleiner hat sich vor ner Woche komplett ...

von sonsuzmasalim 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

An die Flaschenkinder

hey ihr lieben! Mein kleiner ist jetzt 4 Wochen und zwei Tage alt. Er trinkt immer noch alle 3 Stunden 100 ml manchmal schafft er auch nur 70. Ich weiß dass Kinder keine Maschinen sind aber mich würde mal interessieren wann eure kleinen angefangen haben mehr zu trinken und dafür ...

von Mariposax3 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.