Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julibaby2011 am 29.11.2010, 7:53 Uhr

Wie geht es Euch

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wollte mal fragen wie es Euch so geht. was macht Eure Übelkeit?
und die anderen Wehwehchen????
Ich hatte ja seit letzter Woche Mittwoch plötzlich extrem starke Übelkeit am Freitag ging es dann schon wieder, am Samstag war kaum was... ich muss ehrlich gestehen ich hatte Freitag abend Kopfweh welches sich am Samstag nicht gelegt hatte und ich hatte keine Paracetamol da, also habe ich eine Tomapyrin genommen und nun habe ich echt Angst das ich dem Krümel geschadet haben könnte. Mir ist halt so Schleierhaft wieso ich einmal so extreme Übelkeit habe und dann ist sie nur noch mäßig da.... Bei meinem Sohn hatte ich leichte Übelkeit den ganzen Tag über, kenne sowas also nicht!!!!!

Mein Termin ist erst am 7.12. und letzte Nacht habe ich sogar geträumt das die Blutung eingesetzt hat... oh man ich hoffe so sehr es ist kein schlechtes Omen denn ich mag nicht schon wieder ein Sternchen haben :(



Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen 1. Advent. Einen schönen Tag Euch allen
LG Mandy

 
9 Antworten:

Re: Wie geht es Euch

Antwort von Saturnchen am 29.11.2010, 8:01 Uhr

Hi du....

Du hast dir bestimmt ganz viele Gedanken gemacht wegen der tablette und das ist in deine Träume mit reingegangen....das muss nichts heißen!
Ich drück dir aber ganz fest die Daumen,das alles gut ist

Mir gehts soweit gut, immer noch keine Übelkeit (gottseidank) und meine müdigkeit und schlappheit hat sich auch etwas gelegt.

fühl dich und versuche dir nicht soviele Sorgen zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch

Antwort von Julibaby2011 am 29.11.2010, 8:05 Uhr

Huhu Saturnchen ,
ich Danke Dir für Deine aufbauenden Worte.... leider ist es nich so leicht seine Gedanken abzuschalten :( Ich habe aber keine andere Wahl als dem 7.12. entgegenzufiebern....

Und bis dahin hab ich ja Euch hier *hehe*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch

Antwort von Kugel0904, 9. SSW am 29.11.2010, 8:11 Uhr

Ich denke auc das du dir soviele gedanken gemacht hast, dass du schon von geträumt hast, hatte ich auch schon total oft.
Ja meine übelkeit ist wieder da, war bei mir ja auch plötzlich ma weg, naja aber wenigstens kann ich wieder was essen, ich hab schon totale rückenschmerzen und von den brüsten mal ganz abgesehen die sind der horror, und jetzt bekomm ich auch noch überall pickel im gesciht und auf dem dekollte bekomm bestimmt wieder ein mädel
naja ansonsten die üblichen unterleibschmerzen, man könnte sagen ich hab das volle programm
naja solange ich nachher höhre das alles gut ist nehme ich das gerne in kauf.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch

Antwort von Fünkchen, 10. SSW am 29.11.2010, 8:15 Uhr

Ich glaub auch nicht, dass du dir wegen dieser einen Tablette Sorgen machen musst. Was steht denn im Beipackzettel?

Meine Übelkeit ist fast weg...gaaanz selten ist mir mal noch schlecht. Aber am Schlimmsten war bei mir eh die Müdigkeit und die ist immer noch voll da *gäähn*.

Ansonsten hab ich aber keine Beschwerden, aber das hatte ich auch nie in der Frühschwangerschaft.

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch

Antwort von BLana, 6. SSW am 29.11.2010, 8:45 Uhr

Ich muß sagen, seit einigen Tagen habe ich kaum noch Wehwehchen. Ich bin noch sehr müde und als Beifahrer mitfahren ist auch nicht gut, aber ansonsten geht es mir gut.. bis gestern.
Nun habe ich starke Kopfschmerzen, vom Nacken her. zieht bis in den kleinen Finger. Habe mit dem Arzt telefoniert, darf Paracethamol nehmen und wenns nicht hilft, kann ich gequaddelt werden. Mal schauen. Ansonsten Wärme Wärme und Wärme und ne Disney Schnulze auf Pro Sieben.

seufz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BLana

Antwort von Saturnchen am 29.11.2010, 8:52 Uhr

Was ist denn bitte gequaddelt"?
Hab ich noch nie gehört.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BLana

Antwort von Julibaby2011 am 29.11.2010, 9:32 Uhr

Im Beipackzettel bzw auch im Netz steht das es nich genug ausgetestet ist und man es im ersten und 2. drittel nicht nehmen sollte :(
Durch die Übelkeit ist man echt gezwungen ständig zu essen bei mir sind es alle stunde bis 2 stunden man das ist echt hart weil Essen soll Spass machen bei mir iat es derzeit nur ne Qual und jegliches essen ekelt mich an ich hab keine Lust mehr zu Essen aber es hilft ja nichts da muss ich nun durch hehe eine SS ist zwar keine Krankheit aber auch kein Zuckerschlecken....
Also Mädels wir packen das schon irgendwie und vielen lieben Dank für Eure aufbauenden Worte....


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch

Antwort von Sternchen_06, 7. SSW am 29.11.2010, 10:31 Uhr

Mir geht es besch.... mir ist den ganzen Tag übel trozt mitlerweile Vomex Saft. Und bin total müde.. Muss mich zum essen zwingen...


Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das überhaupt nicht! Ich hoffe es geht schnell rum, dass ist sehr belasten vorallem wenn man noch ein Kind hat und noch arbeiten muss... vom Haushalt mal ganz abgesehen....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch

Antwort von BLana, 6. SSW am 29.11.2010, 14:12 Uhr

quaddeln bedeutet, das mir ein Arzt Medizin so in den Körper spritzt, das meine Haut beulen bildet und die Medizin nur peu a peu abgibt. Das wird natürlich an der schmerzenden Stelle gespritzt, wo z.B. die Verhärtung bei Nackenverspannungen sitzt.
Ich habe die Packungsbeilage von den Tabletten gelesen und da steht, dass man sie nehmen darf nach Absprache mit Arzt. UNd ehrlich? Andernfalls hätte ich zum Arzt gemußt und der hätte wahrscheinlich kaum Rücksicht genommen.
Mir gehts ETWAS besser... nach einer Tablette. Gut, vielleicht kann ich mir weitere sparen. Schmerzen ertragen kann ich. Nur irgendwo ist eine Grenze.

Seufz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.