September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunli, 5. SSW am 25.01.2019, 12:28 Uhr

Wie geht es Euch?

Eigentlich bin ich glücklich und zuversichtlich...
Aber kleine Beschwerden sind eben schon da. Z.B. jucken die Brustwarzen seit heute so sehr. Ausserdem habe ich diese Kopfschmerzen, die sich vermutlich wegen dem schlechten Schlaf eingestellt haben und sich negativ auf meine Konzentration auswirken.
Übelkeit habe ich kaum. Nur Fleisch mag ich gar nicht riechen oder schmecken. Trotzdem habe ich schon 1 kg abgenommen. Ich habe keine Ahnung warum.

Wie geht es Euch? Was beschäftigt Euch?

 
6 Antworten:

Re: Wie geht es Euch?

Antwort von Nicki32, 8. SSW am 25.01.2019, 13:27 Uhr

Hi Sunli,
Ich habe nur morgens die Übelkeit wenn ich aufstehe und Schwindel. In der Nacht tun mir die Brüste so weh. Und ich könnte den ganzen Tag schlafen bin andauernd müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch?

Antwort von Emmjay, 5. SSW am 25.01.2019, 14:01 Uhr

Mir geht es noch sehr gut. Und genau das beschäftigt mich: Ich erwarte eigentlich jeden Tag einen Abfall meiner gesundheitlichen Konstitution. Ich habe in den kommenden Wochen noch einige Termine und Besprechungen und habe zunehmend Angst davor wie es mir in der oder der oder der Besprechung gehen wird. Ich würde mir sooo wünschen einfach mal eine schöne SS zu haben, aber so richtig glaube ich nicht dran. Dafür ist es einfach zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch?

Antwort von chai-tea-latte, 5. SSW am 25.01.2019, 15:19 Uhr

Mich beschäftigen in erster Linie die niedrigen HCG-Werte - und das, obwohl ich doch eigentlich ganz cool drüber stehen wollte

Ansonsten geht es mir recht gut, daran ändert auch der ständige Harndrang nichts (ich renne stündlich aufs WC), ebensowenig die empfindlichen Brüste und die obligatorische Stunde Schlaflosigkeit irgendwann zwischen 01:00 und 03:00 Uhr.
Außerdem ist mein Geruchssinn geschärft: sowohl Lebensmittel als auch meine Mitmenschen riechen gerade extrem stark...das ist nicht immer von Vorteil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch?

Antwort von Schnuppel, 7. SSW am 25.01.2019, 16:25 Uhr

Klassische Morgenübelkeit ...manchmal auch nachmittags (aber bisher toitoitoi kein erbrechen), leichte Verdauungsprobleme, gehe immer früh schlafen. Fieses ziehen in den Mutterbändern beim niesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch?

Antwort von Kerusa, 7. SSW am 25.01.2019, 18:38 Uhr

Ich habe schon eine ganze Weile schmerzende Brüste und immer mal wieder ziehen und stechen im Unterleib. Ansonsten ist soweit alles okay. Allerdings hat sich seit gestern Halsschmerzen + Husten dazugesellt, ich denke ich werde richtig krank. Das ist nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch?

Antwort von kabaline, 5. SSW am 25.01.2019, 21:41 Uhr

Ich hatte am Montag und Dienstag ziemliche Probleme mit dem Unterleib. Ansonsten ist es irgendwie seit Mittwoch wie weg geblasen. Übelkeit kenne ich schon von der ersten Schwangerschaft nicht, zum Glück bleibe ich wohl diesmal auch wieder verschont.
Seit gestern bin ich nur am Schlafen und gähnen.

Irgendwie macht mir das manchmal Angst so wenig Anzeichen zu haben und ich denke immer "hoffentlich ist alles io"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.