Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fieselschweifling am 04.04.2017, 13:00 Uhr

Wie geht es den Sorgenkindern?

@Glückskind, Skinny und Sonnenschein: Wie geht es Euren kleinen? Ich hoffe, es geht bei allen voran!?
Gab es sonst noch Sorgenkinder? Bin mir nicht mehr ganz sicher. Haben die Frühchen ihre Frühgeburt mittlerweile gut weggesteckt?
Liebe Grüße an alle!

 
7 Antworten:

Re: Wie geht es den Sorgenkindern?

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 04.04.2017, 19:28 Uhr

Hallo, danke der Nachfrage.
Soweit ganz gut. Simons Herz ist unverändert. Haben jetzt nach 11 Wochen auch gesagt bekommen das wenn es sich nicht schließt, definitiv operiert werden muss. Hetzt haben wir aber erst in 4 Monaten wieder Termin. Da ist er dann schon etwas mobiler und da wollen sie schauen wie er darauf reagiert.
Dazu kommt noch die Hautgeschichte, die ist fast akuter weil wenn wir da nicht täglich schmieren ist er sofort rauh, schuppig und rot. 2-3 am Tag das Mäusel komplett ausziehen. 4 verschiedene cremes nutzen und wieder anziehen schlaucht ganz schön. Dazu kommt das meine Mann seit 3 Wochen auch wieder auf Montage ist und ich mit beiden alleine. Naja irgendwie läuft es trotzdem.
Wünsche euch was und ne schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Sorgenkindern?

Antwort von Steela am 04.04.2017, 20:28 Uhr

@sonnenschein: Mann auf Montage und 2 Kinder daheim - da bist du aber eh sehr brav, aber was soll man machen, stimmts?! Aber wollte mal lobende Worte anbringen ;)
@fieselschweifling: wie geht's euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Sorgenkindern?

Antwort von Fieselschweifling am 04.04.2017, 22:15 Uhr

Steela, uns geht es ganz gut. Ich habe unten bei "Das wars" und "U4" schon einiges geschrieben wie es uns so geht. Und bei Euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Sorgenkindern?

Antwort von Fieselschweifling am 04.04.2017, 22:17 Uhr

Ohje, das mit der Haut ist ja echt schlimm. Der arme kleine! Gut, dass das mit dem Herz soweit stabil ist und Ihr auf jeden Fall noch etwas Zeit habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Sorgenkindern?

Antwort von Mamizi am 05.04.2017, 12:57 Uhr

Mit zwei Kindern alleine Zuhaus ist echt krass und dann auch noch mit extra Geschichten wie die Haut..
Hut ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Sorgenkindern?

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 06.04.2017, 2:27 Uhr

Vielen lieben dank für eure lobenden Worte.
Ja es ist echt manchmal schwer alles zu koordinieren aber mit viel Disziplin geht das. Wobei ich auch an meine grenzen stoße. Ich wünsche euch allen alles liebe u d seit stark für eure Mäuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Sorgenkindern?

Antwort von Ecki1905 am 06.04.2017, 7:58 Uhr

Hi.
Wir haben ja auch ein bisschen mit der Haut zu kämpfen und nehmen dafür aus der Apotheke die La Roche POSAY Lipikar Baume AP+ Balsam. Das hilft echt gut bei Neurodermitis. Mein Mann nimmt das auch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.