Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von viella249 am 09.02.2018, 22:06 Uhr

Wie geht es den nochmal-mamas?

Hallo liebe Lovie, hallo liebe Juni & Co Mamas ;)

Unser kleinster ist jetzt 8,5 Monate alt.

Bei uns war das erste halbe wirklich easy. Ich hatte weit schlimmeres erwartet. Der kleine ist super pflegeleicht die ersten Monate gewesen und der große hat sich super an die neue Situation gewöhnt.

Lino ist jetzt leider seit November dauerkrank. Ich glaub er war 2 Wochen im kindi. Und steckt natürlich den kleinen ständig an. Kann man kaum vermeiden. Mein Akku ist leer hoffe sehr auf bald ein paar Wochen gesundheit.
Die Trotzphase krank und mit nem kleinen Bruder der einem vom Thron stosst zu bewältigen ist echt fies.

Aber Lino macht es ganz gut.
Der kleine hat endlich die ersten zähne bekommen und kann selbst sitzen, schwups ist er seit dieser Woche auch wieder viel zufriedener.


Und ach ja, wenn die beiden zusammen lachen und Quatsch machen vergisst man als Mama alles was doof lief und das Herz sprudelt nur so über. Der kleine ist Riesen Fan von seinem großen bruder... anders herum nur Phasenweise ;)

Alles in allem zurzeit sehr anstrengend aber ich würde wieder einen kurzen Abstand wählen.... also bei zweien... Nummer drei darf ruhig noch ein paar Jährchen warten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.