Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mönchen1988 am 19.02.2018, 10:32 Uhr

Wie geht es den nochmal-mamas?

Jetzt kann ich auch antworten. Ja uns geht ea ganz gut. Haben uns gut eingespielt. Isabell schläft noch viel und schreit kaum. Ich stille sie nach bedarf mal mehr mal weniger. Das is denk auch viel beruhigungsstillen/kuschelstillen. Bin viel entspannter bei ihr. Schnuller nimmt sie aber bis jetzt auch gott sei dank. Und schläft damit auch ein bis jetzt. Sofia hatte am Anfang schon zu kämpfen lag auch an der trotzphase und auch an entwickkungsschritten sie lernt nämlich viel gerade. ch kann halt nemmer so wie vorher sofort springen. Jetzt gibt es immernoch mal gute tage mit sofia mal schlechtere. Momenten gehen die tage aber nachts hat sie wieder einen trotzanfall. Ja isabell schläft trotzdem. Heute lagen wir dann zu dritt im bett im Kinderzimmer. Hab ein ehebett in sofias kinderzimmer. Also vom platz her ging es. Hab nur noch angst dass sofia bei isabells geräuschen aufwacht is aber net so. Ja und sofia wacht netmal beim feuerwerk an Silvester auf sag ich mir immer dann wird das geschmatze sie au net stören...ja also im großen und ganzen läuft es gut. Klar mecker ich als vor mir her wenn mal isabell öfter aufwacht nachts und sofia auch und ich im wechsel hin und her gehe nachts.
Ja und wenn sofia mittags kommt vom kiga dann gebe ich ihr 100% mama. Also kein Haushalt nebenher und jede freie minute wo isabell schlöft oder auch wenn ich stille widme ich 100% ihr. Demnach sieht der Haushalt am nächsten morgen aus abends mach ich nämlich au nix mehr mit isabell da gehe ich gleich mit schlafen. Am nächsten morgen wenn sofia im kiga is mach ich klarschiff. Ja und kochen versuch ich dann au gleich bzw vorbereiten weil mit sofia kochen schwierig is. Ja und wenn Haushalt gemacht ist und isabell scglöft dann lege ich mich auch in die wanne:-) das genieße ich noch bis isabell größer is und wacher und mobiler. Dann ändern sich die zeuten wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.