Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind5, 18. SSW am 13.07.2021, 10:02 Uhr

Wie geht es den übelkeitsgeplagten?

Wollte mal hören ob es so langsam allen besser geht. Merkt ihr das es nachlässt?

Ich bin jetzt seit einer Woche ohne Vomex und die Übelkeit ist quasi weg. Bis auf Sonntag als mein Mann Fleisch angebraten hat, da musste ich schnell flüchten. Das war noch nicht gut.

 
8 Antworten:

Re: Wie geht es den übelkeitsgeplagten?

Antwort von Tierpark-Mama, 18. SSW am 13.07.2021, 10:23 Uhr

Hey Wunschkind,
Ich gehöre auch zu den Übelkeit-Geplagten
Und ich muss sagen, bei mir ist es leider immer noch nicht besser geworden. Ich nehme seit ein paar Wochen cariban und das hilft mir auch super. Ich habe am Wochenende mal versucht es wegzulassen und es ging total schief. Die Übelkeit kam mit voller wucht wieder
Also nehme ich es schön weiter. Ich bin jetzt 17+1 ssw und es wird und wird nicht besser. So langsam werde ich ungeduldig. Aber zumindest alle anderen Begleiterscheinungen sind weg, das ist doch schon mal was. Vielleicht wird es ja doch ganz langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den übelkeitsgeplagten?

Antwort von PrettyInPink, 20. SSW am 13.07.2021, 10:23 Uhr

Hallöchen bei mir war es recht früh weg so nach der 13.ssw aber seit einigen Tagen ist es wieder etwas da
Ich hoffe das es aber nicht wieder so schlimm wird wie am Anfang.
Wobei ich sagen muss zum Glück war es nie bis zum Erbrechen sondern nur oftmals kurz davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den übelkeitsgeplagten?

Antwort von LeLuFe21 am 13.07.2021, 11:15 Uhr

Ich gehörte zu den stark Übelkeit geplagten und ich bin noch vorsichtig mit dem laut aussprechen, aber es geht mir gerade gut (das ist jetzt geflüstert).
Einzig das sich ein Krümelchen gerne direkt auf die Blase legt ist unangenehm.

Und ich liebe aktuell Sahneheringe, die ich eigentlich nicht wirklich mag.
Leider gibt das dann Sodbrennen, aber der Heißhunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den übelkeitsgeplagten?

Antwort von Ani1412, 20. SSW am 13.07.2021, 11:29 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bei mir war die Übelkeit in der 15 und 16 ssw fast weg und ich kam ohne tatsächlich ganz ohne Vomex aus! Seit der 17 ssw ist sie wieder voll da und ich muss wieder jeden Tag Vomex nehmen, übergebe mich aber trotzdem täglich langsam habe ich die Hoffnung aufgegeben! Ich muss dazu aber sagen dass ich wohl unter hyperemesis leide, war auch in der 8. ssw mehrere Tage im Krankenhaus weil ich absolut gar nichts bei mir halten konnte!
Naja vielleicht wird es doch noch besser
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den übelkeitsgeplagten?

Antwort von Lenalein96, 19. SSW am 13.07.2021, 12:32 Uhr

Ich muss leider auch immer noch cariban einnehmen. Hab letzte Woche probiert es wegzulassen und musste mich leider innerhalb weniger Stunden 5 mal übergeben. Also nehm ich es wieder ganz brav. Aber die übelkeit ist trotzdem da.
LG Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den übelkeitsgeplagten?

Antwort von Ani1412, 20. SSW am 13.07.2021, 13:55 Uhr

Mich würde mal interessieren was ihr anderen Übelkeit geplagten bekommt.. also Junge oder Mädchen! Ob der Mythos auch bei euch stimmt, dass bei einem Mädchen mehr oder länger Übelkeit und Erbrechen da ist!
Also bei mir stimmt er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den übelkeitsgeplagten?

Antwort von Tomoe86 am 13.07.2021, 14:38 Uhr

Bei mir hats zum Glück mit der 16 Ssw aufgehört. Nur ab und an noch, dass mir morgens oder abends leicht schlecht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den übelkeitsgeplagten?

Antwort von PrettyInPink, 20. SSW am 13.07.2021, 15:35 Uhr

Wir bekommen einen Buben und ich kämpfe trotzdem ständig mit Übelkeit und unreiner Haut.
Obwohl man da ja auch sagt unreine Haut spricht eher für ein Mädchen also ich glaube die Mythen sind halt doch nichts weiter als Mythen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.