April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Samily, 8. SSW  am 31.08.2020, 13:56 Uhr

Wie geht es euch heute?

Bin bei 7+3 und mir gehts solala. Unterleibsziehen hab ich gar nimmer die letzten Tage, mein Hauptproblem ist meine Laune und die Übelkeit.

Seit letztem Mittwoch nehme ich Cariban, der Donnerstag war super- mir ging’s endlich mal wieder gut. Sogar so gut das ich (blöd wie man halt so ist) dachte das bleibt so- hab mir dann nachts keine Tablette mehr eingeworfen. Nachts dann durchweg Übelkeit, morgens dann doch wieder genommen. Seitdem nehm ich immer zur Nacht 2 und hoffe das ich auch diese Schwangerschaft irgendwie rumbekomme. Ich bin nicht gerne schwanger, aber es gehört nunmal dazu.

Ich hadere die letzten Tage extrem ob ich meinen Kindern (5 und 7 Jahre) davon erzählen soll, eben weil sie dann Vll mehr verstehen und nachvollziehen können wieso ich so komisch momentan bin (nur am rummeckern und brauch viel Ruhe) aber mein Mann will das noch nicht weil ja noch soooo viel passieren kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.