Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SvenjaW, 36. SSW am 23.05.2018, 15:12 Uhr

Wie geht es euch psychisch?

Hi ihr Lieben,
Genau heute hatte das erste Mal in der Schwangerschaft einen hormonell gesteuerten emotionalen Zusammenbruch. Ich denke mir reicht, dass es ständig zwickt und zwackt und ich permanent müde bin und der Bauch ständig im Weg ist. Seit drei Tagen habe ich senkwehen und alles nervt mich. Da kamen vorhin einfach so die Tränen. Gut, dass heute Abend eine Freundin kommt und wir essen bestellen, anstatt ins Restaurant zugehen, denn dazu fühle ich mich heute nicht in der Lage. Aber ich brauche heute auch was anderes als Couch und Serien gucken. Und lernen müsste ich für meine letzte Prüfung am 4.6. Auch noch. Kann mich aber darauf gar nicht konzentrieren. Und wir haben im Internet ein Haus gefunden, aber der Verkäufer meldet sich nicht zurück, das nervt mich auch total..... Aber eigtl geht es mir gut. Aber irgendwie hat jeder so sein Päckchen.
Bald haben wirs geschafft und halten unsere Mäuse im Arm. Das wird bestimmt die beste Entlohnung sein oder?
Ich wünsche allen viel Kraft, Durchhaltevermögen und alles Gute für die Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr euch mal darüber Gedanken gemacht? Bitte nur psychisch stabile lesen!!!

Ich hoffe, ich trete jetzt keinem auf den Schlips, aber ich warte seit Wochen mit dem Thema, und immer wenn ich darüber schreiben möchte, kommt der nächste aus unserer Gruppe mit einem traurigen Ereignis... Ich habe ja schon einige nicht gut geendeten Schwangerschaften ...

von Keksraupe, 21. SSW 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   psychisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.