März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hypnotica25, 5. SSW am 28.06.2012, 19:15 Uhr

Wie geht es euch so??

Habt ihr auch irgendwelche Wehwehchen?? Mir is ständig schlecht und ich hab einen Kreislauf beinander, denk ich kipp jeden moment um, und ob ich das Fußballspiel ganz schaun kann weiß ich auch nicht bin hundemüde ...so genug gejammert, jetz seit ihr dran

 
5 Antworten:

Re: Wie geht es euch so??

Antwort von HeidiundPeter2, 5. SSW am 28.06.2012, 20:44 Uhr

Immer wieder mensartige Unterleibsschmerzen und immer wieder so leichte Anflüge von Übelkeit!
Und ich kann keine Schoki sehen und das obwohl ich Schokifan bin. Hat auch einen Vorteil ich nehm nicht ganz so schnell zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so??

Antwort von Zaubermäuse, 5. SSW am 29.06.2012, 6:42 Uhr

Hallo,

ich könnte nur schlafen!!! Aber ich schlafe dann abends um 20 Uhr auf der Couch ein, wenn der Kleine im Bett ist und bin dementsprechend morgens früher wach. Meine Brüste sind empfindlicher geworden und spannen, ich muss ständig aufstoßen und hab einen totalen Blähbauch.

Und seit dem ich Mittwoch mittag den Test gemacht habe, habe ich auch sofort wieder aufgehört zu rauchen. Von 25 auf 0 Zigaretten. Hab ich bei Max auch, hab aber leider 8 Wochen nach der Geburt wieder angefangen. Jetzt möchte ich Nichtraucher bleiben, schon deshalb weil mein Schwiegervater im März mit 55 Jahren an Lungenkrebs gestorben ist. Aber hart ist es wirklich, sehr hart, aber da muss ich wohl durch. Dann muss ich nur noch meinen Mann davon überzeugen, aber da kämpfe ich glaub ich gegen Windmühlen.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so??

Antwort von annalena36, 4. SSW am 29.06.2012, 8:28 Uhr

Mir gehts gut , hab noch keinerlei Probleme , ein wenig Brustspannen und viel viel Durst.
Müde bin ich nicht sonderlich . Naja und es zwackt auf der Seite , wo der ES war..also rechts bei mir.

LG Anna ( ES+12)

Allen ein sonniges Wochenende!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so??

Antwort von Nicoles82, 4. SSW am 29.06.2012, 8:59 Uhr

Hier und da mal ein Ziehen, etwas Spannen und leichte unterschwellige Übelkeit, aber könnte auch PMS sein...

Und ein Bobbeln da unten, als wenn jede Minute die Mens kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so??

Antwort von naslihoney, 4. SSW am 29.06.2012, 14:48 Uhr

Hallöchen,

habe immer ein Ziehen und mensartige Schmerzen, aber ansonsten blendend :)......ah ja und müdeeee bin ich, unglaublich wie lange ich schlafen und einfach nix machen könnte.

liebe Grüße
Nasli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.