Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pupsi_87, 14. SSW am 29.03.2014, 7:50 Uhr

wie geht es euch so..?



Wie geht es euch zur zeit so und wie ist es euch in den letzten wochen ergangen..?wie sieht es mit übelkeit und wehwehchen aus..?habt ihr schon einen kleinen bauch..?

Also mir geht es zur zeit wirklich gut..ganz selten übelkeit und wenn dann nur morgens..und die müdigkeit ist noch sehr stark..aber sonst geht es mir prächtig jetzt fehlt nur noch das schöne wetter..bei uns ist es dunkel und neblig..

Mein bauch fängt auch schon an wachsen..ich dachte das fängt erst im 5.monat an..das ist ja meine erste schwangerschaft und deswegen kenne ich mich da nicht so aus..ok mein krümel war ja bei 11+5 schon 7,7 cm..wer weiß wie groß mein kleines jetzt ist

LG

 
17 Antworten:

7,7cm bei 11+5???

Antwort von Keksraupe am 29.03.2014, 8:03 Uhr

wie groß bist du denn, und wi egroß dein Freund?


Sorry, aber 7,7cm, das ist eher 14+X

stand das 7,7cm bei ssl oder oben auf dem Bild?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch so..?

Antwort von MelSop, 12. SSW am 29.03.2014, 8:06 Uhr

Ich habe momentan immer noch mit Übelkeit zu kämpfen. ... morgens uns auch gern abends
Ansonsten ein zippen und zwacken im Unterleib. .. oft auch leider mal Schwierigkeiten mit dem Kreislauf. Das hängt aber mit Sicherheit auch mit den Temperaturen hier zusammen (38 Grad)!

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7,7cm bei 11+5???

Antwort von Keksraupe, 14. SSW am 29.03.2014, 8:11 Uhr

sorry nicht 14+X sondern 13+X...


ich bin heute 13+0 und bin froh wenn wir bei etwa 6,5cm sind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch so..?

Antwort von Sionalein am 29.03.2014, 8:12 Uhr

guten morgen ihr lieben :)
grade aufgestanden und mir ist übel .... Kreislauf hab ich auch und Kopfschmerzen :(
aber sonst geht's, meine brüste schmerzen nicht mehr so doll und meine laune ist super da wir strahlenden Sonnenschein haben und heute grillen :-)

und es sind nur noch 12 tage zum nächsten fa Termin ;)

wünsche euch einen schönen Tag :)
ps ab heute 11. woche juhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@keksraupe

Antwort von pupsi_87, 14. SSW am 29.03.2014, 8:13 Uhr

Das steht oben auf dem bild und als ich die schwester fragte was das ist meine die die Größe meines babys...stimmt das nicht..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, nein, das stimmt nicht :-(

Antwort von Keksraupe, 14. SSW am 29.03.2014, 8:19 Uhr

die größe steht definitiv nur da wo ssl steht (dann sieht man auch die messung auf dem bild)


das was oben steht, sind werte vom Ultraschall, wie das eingestellt ist..

sorry :-(

schau im Mutterpass ob was steht bei ssl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch so..?

Antwort von pupsi_87, 14. SSW am 29.03.2014, 8:25 Uhr

Wie kann dir mir aber sowas sagen..?ich habe gerade noch einmal genau in meinen mutterpass geschaut und mein krümel war da 5,39 cm groß..hab mir ehrlich gesagt nur genau die werte von der nackenfalte angeschaut weil ihr geglaubt habe..weil ich finde 7,7 cm für diese woche auch sehr groß..

Danke für den tip :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die wird nicht genau geschaut haben was du meinst

Antwort von Keksraupe, 14. SSW am 29.03.2014, 8:31 Uhr

sondern gedacht da steht ssl dabei...


gibt mal solche missverständnisse... ist ja nicht schlimm, jetzt weisst du ja dass du ihn 2cm größer gehalten hast, lol


ich sag dir bescheid wenn ich bei 7,7cm bin :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blöde Missverständnisse :)

Antwort von pupsi_87, 14. SSW am 29.03.2014, 8:43 Uhr

Ja kann wohl gut möglich sein :) kann ja mal passieren..muss das jetzt bloß überall richtig stellen..die denken alle ich habe ein riesenbaby

Ok mache das mal :) mal gucken wann ich "wirklich" da bin..bin heute bei 13+3

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch so..?

Antwort von Safema, 13. SSW am 29.03.2014, 8:57 Uhr

Mir geht es eher durchwachsen. Gestern war ganz schlimm mit 4x Erbrechen über den Tag, da ist glaub ich nix dringeblieben.Bis auf Übelkeit/Erbrechen, va. ab nachmittags bis abends und Müdigkeit geht`s ansonsten ganz gut. Brüste spannen kaum noch, Bäuchlein ist eher Blähbauch und Speck. Einen festen kleinen Kugelbauch würd ich das nicht nennen. Der kommt noch früh genug....:)
Am anstrengensten finde ich alles unter einen Hut zu kriegen, so von wegen arbeiten und meinem kl. Sohn (21 Monate), wenn`s nicht gut geht. Hab noch Resturlaub bis MO, dann bin ich gespannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch so..?

Antwort von Auraya77 am 29.03.2014, 8:59 Uhr

Ich war letzte Woche beim Schall, in der 13. Woche. Da hatte zweiten 5, 6 cm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch so..?

Antwort von americangirl, 13. SSW am 29.03.2014, 9:11 Uhr

Hej Mädels :)

Mir gehts gut. Mal ein wenig ziehen entweder wegen Blähungen oder den Mutterbändern aber sonst super. Hab grad alles für das grillen vorbereitet und hoffe jetzt darauf das die Liebe Sonne auch wirklich kommt :)

Bin heute bei 12+5, und termin hab ich erst Wieder Zeit wird bestimmt Schnell vergehen

Geniesst den Tag

lg aus dem hohen Norden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch so..?

Antwort von Erbse87 am 29.03.2014, 9:14 Uhr

Mur geht es seit ein paar tagen auch wieder besser. Mir ist nur noch ein bisschen übel und das ist nicht so schlimm. Ein kleines Bäuchlein hab ich auch schon. Wir sind gerade mit Frühstücken fertig und werden noch ein bisschen was einkaufen gehen. Dann werden wir noch das schöne Wetter genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Missverständnisse :)

Antwort von Keksraupe, 14. SSW am 29.03.2014, 9:53 Uhr

Oh du bist schon 13+3? Na dann haben wir es ja bald geschafft mit den 7.7cm

Ich bin heute 13+0 und mein pups war am mittwoch etwa 6cm

Dienstag abend wird wieder geschaut, wann hast du wieder US?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch so..?

Antwort von Isa73, 13. SSW am 29.03.2014, 11:04 Uhr

Ich bin seid Mittwoch wieder im KH wegen starken Blutungen. Mit dem Krümel ist alles in Ordnung und die Blutungen haben aufgehört. Kann wohl am Montag nach Hause. Wenn ich regelmäßig etwas esse ist mir auch nicht schlecht, muss mich aber dazu zwingen, da ich keinen Appetit habe. Aber das geht alles vorbei! ! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch so..?

Antwort von Erbse87 am 29.03.2014, 11:35 Uhr

Oh isa das tut mir leid, ich drück dir die Daumen für Montag und hoffentlich kommen die blöden Blutungen nicht wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch so..?

Antwort von Isa73, 13. SSW am 29.03.2014, 12:57 Uhr

Vielen Dank! Ich versuche optimistisch zu bleiben und hoffe das ich die Blutungen endlich los bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.