Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13, 15. SSW am 26.07.2017, 10:11 Uhr

Wie geht es euch so?

Guten Morgen ihr Lieben...

Nachdem ich mit meiner Hebi zuerst ja etwas skeptisch war, muss ich sagen, hat sie sich jetzt schon bewährt!
Ich hatte seit wenigen Wochen schon (!!!) Ischiasschmerzen.
Ich dachte erst, dass kann unmöglich vom Kind kommen, aber die Hebi hielt es für möglich, da sich die Gebärmutter aufrichtet etc... die gab mir dann Globulis mit.
Ich finde Globulis grundsätzlich nicht schlecht, hatte aber meine Zweifel, dass die bei diesen krassen Schmerzen helfen.
Aber was soll ich sagen: Seit ich die regelmäßig nehme, hab ich die Schmerzen nicht mehr!
Ich hoffe, das hilft später in der Schwangerschaft genau so gut!

Werde meine Schmerzfreiheit heute nutzen um mit dem Junior und der Oma innen Indoor- Spielplatz zu gehen.
Die Kita hat Ferien und bei uns regnet es seit gestern in einem durch.
Der Kleine bekommt schon Lagerkoller

Ansonsten merke ich, vor allem morgens, das der Bauch wächst.
Alles spannt zwickt und zwackt...

 
7 Antworten:

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Nubira84, 16. SSW am 26.07.2017, 10:26 Uhr

Es freut mich so das deine Hebi sich jetzt doch positiv zeigt. Ich hab meinen ersten Termin bei meiner Hebi nächsten Mittwoch. Bin schon sehr gespannt. Bei uns kommt gerade endlich die Sonne durch! Wird auch Zeit.
Ansonsten geht es mir gut. Ich schaff jetzt endlich mal wieder was und bin nicht mehr so müde. Hab ja aber auch Urlaub mein Bauch zieht ab und zu aber ich hab auch das Gefühl er wächst. Freu mich schon so auf meinen nächsten FA Termin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Zauberfee91, 16. SSW am 26.07.2017, 10:47 Uhr

Bin auch sehr überzeugt von Homöopathie.
Bisher half es mir bei sämtlichen Problemen in jedem Alter.

Mir geht es eigentlich soweit gut.
Hatte ja anfangs auch nicht gerade schlimme Beschwerden.
Ab und an zieht und zwickt es im Unterleib und mir ist mal übel zwischendurch und ich kann mich nach wie vor an manchen Tagen nicht selber riechen, wovon dann auch die Übelkeit kommt...

Mein Bauch wächst auch :)
Trage zwar extra weite Sachen auf der Arbeit, da ich es noch nicht verkündet habe, aber mich sprechen die Kollegen trotzdem darauf an.
Gerade weil der Rest vom Körper nicht zunimmt, was ja irgendwie schön ist, aber das ist schon ziemlich auffällig...

Alles in allem, gefällt mir das 2. Trimester vom Empfinden her besser als das erste
Und vor allem geht die Zeit endlich schneller um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Babybauch November13, 15. SSW am 26.07.2017, 11:17 Uhr

Ich bin am Montag wieder dran mit FA inkl. Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Elina76, 14. SSW am 26.07.2017, 13:27 Uhr

Mir geht es auch deutlich besser als in den ersten Wochen. Die Übelkeit kommt nur noch selten, und wenn, dann muss ich nur schnell etwas essen. Es zwickt und zwackt immer mal, und ich habe diese krasse Kurzatmigkeit - vor allem nach dem Essen. Dann schnaufe ich wie ein Walross, wenn ich nur vom Sofa aufstehe.
Ich habe aber auch gerade Urlaub, der mit der Familie incl. Großeltern verbracht wird, so dass ich Zeit zum Ausruhen habe.
Mein Bauch wächst sehr beachtlich! Ich kann die Schwangerschaft nicht mehr verstecken. Krass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Nubira84, 16. SSW am 26.07.2017, 13:28 Uhr

Oh wie spannend? Hast du eine Tendenz? Ich habe gelesen das 90% der werdenden Mütter wissen was es wird. Ich habe ein so starkes Jungsgefühl und werde aus allen Wolken fallen sollte es ein Mädel werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Babybauch November13, 15. SSW am 26.07.2017, 17:17 Uhr

Ich habe diesmal eine starke Mädchen-Tendenz...

Aber ich bin so wahnsinnig unentschlossen mit dem, was ich mir wünschen soll, so dass ich wahrscheinlich bei beiden Outings perplex sein werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Swetbert, 14. SSW am 26.07.2017, 21:17 Uhr

Mir gehts die letzten Tage erstaunlich gut, nachdem das zweite Trimester irgendwie nicht so toll begonnen hat. Mein Ischiasschmerz hat sich auch seit zwei Tagen nicht 'blicken' lassen.
Leider fühle mich nicht schwanger:( das macht mich wirklich traurig. Ich habe schon fast ein schlechtes Gewissen meinem Puppi gegenüber. Man sieht null das ist schwanger bin. Also von einer Kugel oder ähnlichem noch weit, weit entfernt. Auch kein zwicken oder so.
Irgendwie komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.