Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von male, 6. SSW am 10.04.2015, 8:02 Uhr

wie geht es euch?

Ich habe montag positiv getestet und dienstag bluttest gehabt wobei ich das ergebnis heute erst am abend bekomme. Müsste heute 5+1 sein.
Mache mir sorgen da ich keine anzeichen habe.
Bei meiner tochter war mir von der 5. -20.ssw so übel das ich kaum etwas essen konnte.
Welche anzeichen habt ihr??

 
2 Antworten:

Re: wie geht es euch?

Antwort von Mini2012, 6. SSW am 10.04.2015, 9:44 Uhr

Ich habe auch fast keine Anzeichen. Anfangs etwas ziepen im Bauch, war diese Woche aber fast gar nicht mehr zu spüren. Übel ist mir auch noch gar nicht. Ich glaube, dass ging bei mir in der ersten Schwangerschaft auch erst so bei Woche 9 los.

Aber ein deutliches Anzeichen hab ich heut Morgen gespürt. Als ich meinen Sohn in den Kindergarten brachte, wurde ich von einer anderen Mama angesprochen, dass ihr Kind von meinem Sohn schon mehrfach gebissen und gehauen wurde. Mir sind sofort die Tränen in die Augen geschossen und seit einer Stunde kämpfe ich hier mit den Tränen, wg. Nichts. Das kenne ich noch von der ersten Schwangerschaft, EXTREM nah am Wasser gebaut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch?

Antwort von Giesela, 6. SSW am 10.04.2015, 12:39 Uhr

Hey!

Glückwunsch zum positiven Test!
Ich hab mich fürchterlich erkältet. Muß ständig niesen und die Nase läuft in einer Tour.
Sonst sind meine Brüste arg geschwollen (und ich hab schon einen großen Busen von 75G). Zum Abend hin ist es immer schlimmer. Es passen kaum noch Bh's.
Im Unterleib drückt es zwischendurch ordentlich und die Leisten ziehen. Und jedes Niesen schießt in den Unterleib!

Aber sonst geht's mir gut. Keine übelkeit oder ähnliches!

Liebe Grüße und gute Fahrt!

Giesela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.