Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hawaiigirl, 7. SSW  am 19.10.2017, 13:00 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben wie geht es euch in der Schwangerschaft bin heute 7+6 ssw
Und hab immer Sodbrennen und Übelkeit ist heute extrem ist nur brechreiz
Hab am 31 Oktober wieder termin

 
6 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Lämml2005, 6. SSW am 19.10.2017, 14:33 Uhr

Übelkeit hab ich gar nicht, eigentlich geht es mir recht gut. Wie damals bei meinem Sohn auch. Hab das Stechen und Ziehen im Unterbauch und meine Brüste tun weiterhin weh. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung, habe erst Montag den ersten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von KuniCompton am 19.10.2017, 14:41 Uhr

von der Übelkeit bleibe ich zum Glück "noch" verschont. Habe dafür aber Schmerzen im Unterleib und ab an und an ein stechen in der Brust.
Hoffe das alles ok ist. Den Termin habe ich erst am 7.11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Carocaja, 7. SSW am 19.10.2017, 19:51 Uhr

Hallo!
Müsste heute bei 6+2 sein und bis jetzt gehts mit ganz gut. Ab und an wird mir etwas übel, versuche regelmäßig was kleines zu essen, das hilft bei mir recht gut. Die große Müdigkeit, die ich aus der ersten Schwangerschaft kenne, ist bisher zum Glück ausgeblieben. Und meine Brüste schmerzen zum Glück auch nur während ich stille, da dann aber sehr doll...
Mein erster Termin ist endlich nächsten Dienstag, freu mich schon!
Lg, Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Bibkobib, 8. SSW am 19.10.2017, 20:13 Uhr

Also ich bin sehr müde. Das macht mich schon echt fertig so schlapp zu sein. Und Übelkeit und unterleibziehen und stechen habe ich leider auch. Ich hoffe es wird bald mal besser. Liege jetzt auch schon wieder im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Sammy-Joe, 6. SSW am 19.10.2017, 21:27 Uhr

Ich bin Ende der 6. Woche. Uebel ist mir zum Glueck (noch?) nicht und ich hoffe sehr, dass das auch so bleibt. Ich bin ziemlich muede und koennte mich kaum bin ich aufgestanden schon wieder fuer ein Nickerchen hinlegen. Meine Brueste tun weh und ab und zu zieht es ein bisschen im Unterbauch.

Im Grossen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Stoepselliebe, 7. SSW am 20.10.2017, 14:43 Uhr

Mir gehts eigentlich echt super, zumindest körperlich, nur die Psyche macht mir einen Strich durch die Rechnung...da wechseln sich Panik mit Freude regelmäßig ab . Ich hoffe das geht schnell vorbei...o.o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.