Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz, 25. SSW  am 24.07.2018, 10:46 Uhr

Wie geht es euch?

Bei uns läuft es eigentlich gerade ganz rund. Die Nächte sind ruhiger (und bequemer) seit die beiden in ihrem Kinderzimmer schlafen.
Der große hat gerade von der Krippe in den Waldkindergarten gewechselt, das war schon ne ordentliche Umstellung und an manchen Tagen war er deshalb auch arg anstrengend, aber ich hab mich dann letzte Woche zum ersten Mal auch alleine mit den zweien ins Freibad getraut, da konnten sie sich austoben und es war besser.

Ich fühle mich im großen und ganzen wohl. Diese Schwangerschaft ist echt nett zu mir. Klar, es ist alles etwas anstrengender als sonst (vor allem bei der Hitze), aber außer Sodbrennen und den so langsam einsetzenden Übungswehen hab ich keine Wehwehchen. Ich bin nur sooo glücklich, dass wir es uns diesmal leisten könnten, dass ich zwischen den beiden kindern nicht wieder arbeiten musste, es entspannt den Alltag ungemein und die Eingewöhnung von großen im KiGa und dann im September vom Zwerg in der Krippe laufen ganz ohne Zeitdruck und ich erlebe die erste Schwangerschaft ohne Blutungen und ständigen Schmerzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.