Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trampiong am 24.07.2018, 12:40 Uhr

Wie geht es euch?

Nette Frage :-)
Bei uns läuft's ganz gut. Alle drei schlafen in einem Zimmer und das "eigentlich" von 19/20 Uhr bis 7/7:30. "Eigentlich", da irgendwie eines immer was hat: Zähne, Durst, Albträume... Aber so schlimm, wie hier mehrfach beschrieben ist es bei Weitem nicht! Gestern Nacht haben wir Mini sogar gewickelt und sie hat einfach alles verschlafen
Arbeit hat sich als super Ausgleich zum stressigen Kinderalltag herausgestellt und tut mir sehr gut. Ist nur bissl Organisation manchmal, wenn die Oma spontan ausfällt...
Was mich ziemlich wurmt ist meine Figur: ist alles von den letzten beiden Schwangerschaften unten, von der ersten sinds aber noch 7 zu viel! und mein Bauch...tja, der war Mal flach
Und seit ich die Spirale abgesetzt hab (habe sie nicht vertragen) lerne ich gerade wieder meinen Körper kennen... Macht einer von euch vielleicht NFP? Und wie macht ihr das bei schlechten Nächten? Ich könnte aktuell nämlich jeden Tag klammern, irgendwas ist immer...
Aber alles in allem läuft's grad.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.