Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melucinda am 24.07.2018, 14:03 Uhr

Wie geht es euch?

Wie lieb, dass du fragst!
Im Moment prima, denn das Semster ist vorbei und ich habe bis September frei. Dann starte ich in mein Praktikum. Da mache ich 2 Tage je 8 Stunden die Woche. Leider kommen dann noch Termine vom Blockseminar hinzu. Naja. Leider stelle ich ständig in Frage, was ich entscheide und wie ich erziehe. Mein Sohn soll eben ab August 2019 in die Kita und zwar 45 Stunden, denn ich bin ja noch nicht fertig mit dem Studium. Außerdem überlegen wir ständig hin und her mit der Familienplanung. Lieber zwischen Studium und Anerkennungsjahr schieben oder vor die Bachelorarbeit oder ertsmal komplett fertig mavhen und dann weiter Familie planen.... EIgentlich für mein Mamaglück würde ich mir einen Altersunterschied von ca 3 Jahren wünschen....
Ja, das ist so was mich bewegt, aber jetzt erstmal den Sommer genießen und im Praktikum durchstarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.