Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von FräuleinMotte  am 25.07.2018, 13:09 Uhr

Wie geht es euch?

Hey :)

...spannend von euch allen zu lesen!
Uns geht es auch richtig gut. Es ist seit einigen Monaten so einfach mit meiner Maus, sie ist sehr entspannt geworden. Dadurch geht es mir auch einfach super und ich bin so richtig wieder bei mir selbst angekommen. Das tut gut! Gewicht ist sogar unterm Startpunkt.

Ich bleibe noch mindestens bis zum 2. Geburtstag meiner Motte zuhause. Meine Arbeit vermisse ich so gar nicht - ich liebe es so, wie es grad ist. Das erste Jahr konnte ich zu oft nicht geniessen, weil wir so viele Probleme hatten - daher freue ich mich umso mehr, dass ich jetzt noch ein bisschen Zeit habe. Ich habe ein paar alte Hobbys neu angefangen und tue Dinge die mir gut tun... Ich war wirklich lange nicht so happy wie genau jetzt.

Trotz aller Schwierigkeiten wollen wir es auch bald wagen und an einem Geschwisterkind basteln. Muss noch nicht jetzt sofort sein - ich habe wahnsinnigen Respekt vor der Zeit mit einem Neugeborenen bekommen - aber lange wirds sicher auch nicht dauern. Mein Mann will schon seit Monaten starten

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.