Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 24.11.2017, 14:36 Uhr

Wie geht es euch?

Mir gehts soweit gut, nur der Magen macht mir schwer zu schaffen. Sodbrennen hab ich ja schon seit ein paar Wochen, aber jetzt hat der Magen nur noch so wenig Platz, dass ich oft richtig Magenschmerzen hab. Und dann wird noch ordentlich dagegen geboxt - der Magen mag die Kleine irgendwie nicht. ;-)

Warum sollst du einen KS bekommen? Ich muss auch bald ins KH zum Gespräch, weil ich vor 3 Jahren einen Kaiserschnitt hatte und da muss wohl am Ende der SS in der Klinik geschaut werden, ob eine Spontangeburt möglich ist.

Ich würd mich eigentlich freuen, wenn es nicht mehr so lange dauert bis die Maus kommt. Aber wir ziehen Ende Dezember erst noch um, von daher sollte die Kleine ruhig bis zum ET am 31.1. noch im Bäuchlein bleiben. Und ich muss vorher noch Kisten packen, da komm ich auch echt nur schleppend voran...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.