März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984, 5. SSW am 08.07.2009, 15:05 Uhr

wie geht es euch?

Hallo Mädels,

da wir ja alle so in der 5. und 6. Woche sind, zumindest halt die meisten von uns... wie fühlt ihr euch?
Fühlt ihr euch schon schwanger?
Sind eure Brustwarzen schon dunkel?

Also außer Rückenschmerzen (denke, das sind die Mutterbänder) und ab und an ein Ziehen im UL u Leiste, hab ich noch gar nix...

Würde mich mal interessieren.

vlg

 
13 Antworten:

Re: wie geht es euch?

Antwort von Steffi-05, 5. SSW am 08.07.2009, 15:17 Uhr

Also bei mir tun nur die Brüste weh. Und müde bin ich.

Aber sonst habe ich nichts,übel ist mir auch nicht,war mir bei meiner Tochter aber auch nicht.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch?

Antwort von knuffi82, 6. SSW am 08.07.2009, 15:38 Uhr

Hi.
Also ich bin irgendwie dauermüde,würd am liebsten den ganzen Tag schlafen.und hin und wieder tun meine Brüste bisserl weh.
Sonst noch nix.

Lg Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch?

Antwort von Tigra1982, 6. SSW am 08.07.2009, 15:51 Uhr

ja müde und überfordert... brüste tun etwas weh und übel ist mir.
schwanger fühle ich mich total, zumindest ab und zu. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch?

Antwort von meinbaby, 5?. SSW am 08.07.2009, 16:04 Uhr

also ich habe rückenschmerzen.

meine brüste spannen und ein flaues gefühl im magen.

aber sonst alles noch im grünen bereich.

aber ich fühle mich erst so seit ich heute morgen getestet habe, vorher hatte ich gar keine anzeichen.

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch?

Antwort von Leann, 7. SSW am 08.07.2009, 16:59 Uhr

Hallo März-Mamis

Mir gehts eigentlich gut, ausser dass ich mit der Übelkeit zu kämpfen habe! Es ist mir dauerschlecht, aber noch einigermassen auszuhalten. Das hatte ich bei meiner 1. auch, aber nur genau zwei Wochen lang, ich hoffe jetzt, dass das bei dieser SS auch nicht länger sein wird. Ansonsten gehts mir sehr gut!

LG, Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch?

Antwort von Schessi1983, 6. SSW am 08.07.2009, 17:30 Uhr

Also ich könnte den ganzen langen Tag schlafen was natürlich nicht geht

ansonsten fängt langsam die Übelkeit an (heute wars ganz schlimm das erste mal)

Und die kleinen Wehwehchen wie Kreuzweh, Ziehen in den Bändern und meine Brustzwarzen sind ganz dick und rot

Aber egal hauptsache ich bin endlich schwanger ich freu mich auf jedes Zeichen sei es noch so unangenehm das mir zeigt ja ich bin schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch?

Antwort von lennox15 am 08.07.2009, 18:21 Uhr

hallo!
also ich bin dauermüde und die brüste tun mir ab u zu mal weh
übel ist mir nur wenn ich etwas fettiger als sonst esse und milchprodukte zu mir nehme!!!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch?

Antwort von darina, 5. SSW am 08.07.2009, 19:11 Uhr

Also bei mir ist heute der Kreislauf abgesackt und mir wurde richtig schlecht, meine Brustwarzen tun mir auch ab und an ganz schön weh und hin und wieder habe ich ein ziehen im Unterleib!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch?

Antwort von Richer am 08.07.2009, 19:15 Uhr

Hallo,

ich hab das gefühl, das ich megabrüste hab, aber ich bin nicht müde. zumindest nicht mehr als sonst.

Ansonsten hab ich ein ständiges ziehen links und rechts, offentsichtlich von den Bändern.
ich muß ein wenig öfters als sonst auf toilette und hab einen tierischen Durst. Aber das man Durst hat, scheint wohl auch normal zu sein *lach*

ich hab nur angst, vor eine schlechten nachricht morgen beim FA :-(

liebe grüße
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Richer

Antwort von Lilu81, 5. SSW am 08.07.2009, 20:16 Uhr

Hast ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Richer

Antwort von Peach81, 7. SSW am 08.07.2009, 21:09 Uhr

Also, mir tun auch ab und zu die Brustwarzen weh. Seit paar Tagen mag ich kein Fleisch mehr sehen, geschweige denn riechen. Schon allein der Gedanke daran lässt mir übel werden!! Seit heute hab ich in den Leisten ein unangenehmes Ziehen. Und dauermüde bin ich auch. Muss jetzt jedes mal, wenn Sohnemann Mittagsschlaf hält, auch 1 - 1 1/2 Std. schlafen, sonst geht garnichts mehr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch?

Antwort von Kiki-HH am 08.07.2009, 21:15 Uhr

Hallo,

also bei mir tun nur die Brüste höllisch weh, so richtig schwanger fühle ich mich noch nicht... heute war der erste Tag, wo mir irgendwie nicht gut war, so nen bissel übel.... das möchte ich bitte nicht jeden Tag nun haben

war heute auch bei meiner ersten untersuchung!
Sieht alles bestens aus, hab auch schon mein erstes bildchen mitbekommen :-) meiner schwester habe ich es heute gesagt, wir mussten beide erstmal nen bissel vor freude weinen!!! Na ja ich musste ihr das ja sagen, da sich dadurch meine Hochzeit auch nen bissel verschiebt!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch?

Antwort von Julisa, 6. SSW am 09.07.2009, 9:38 Uhr

Naja, mein 1. Gang jeden Morgen ist das Kloh und der Schrei nach Ulf, das ist bisher immer mein sicherstes SS-ZEichen gewesen. Die Übelkeit hällt sich dann meist bis gegen 10.00 / 11.00 Uhr dann gehts. Meine brustwarzen tun mal merh mal weniger weh un dich könnte nur noch schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.