Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz  am 07.07.2018, 22:35 Uhr

Wie geht ihr mit Rauchern im engen Familienkreis um?

Hm... Meine Eltern und Schwiegereltern rauchen alle. Meine Eltern wohnen aber in einem Haus mit meiner Oma und wenn wir dort sind, dann sind wir meist bei meiner Oma in der Wohnung, da wird nicht geraucht, oder eben draußen im Hof.
Der kleine hat dort noch nicht übernachtet,der große aber immer mal wieder. Er ist meist nur zum Schlafen in der Wohnung meiner Eltern (hauptsächlich weil meine Eltern eine große, junge Hündin haben, die Macht ihn etwas Angst) und im Schlafzimmer wird selbstverständlich nicht geraucht. Die Klamotten landen nach so einem Besuch dann aber sofort in der Wäsche, das kann ich einfach nicht (mehr) riechen.

Bei meinen Schwiegereltern sind wir nicht so oft, da wird aber nur in einem Zimmer geraucht und dann meist mit offenem Fenster,da geht es vom Geruch. Da seh ich echt kein Problem. Übernachten für Resort aus anderen Gründen nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.