Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra_1990  am 08.01.2019, 9:08 Uhr

Wie geht's euch allen?

Hallo meine Lieben.

Na wie läuft's bei euch? Ich hoffe allen geht's gut?!
Gibt's vielleicht schon wieder die ein oder anderen Baby-News? Wer will denn jeder noch ein Geschwisterchen für unsere Oktoberlies?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Wie geht's euch allen?

Antwort von Lausemaus13 am 08.01.2019, 18:38 Uhr

Huhu.

Hier ist alles super.
Komme aber zu nix mehr seit ich wieder arbeite. Habe Anfang November wieder begonnen. Neuer Job. Total Anspruchsvoll und viel zu lernen.

Unser Mäuschen beginnt nun ganz viel zu plappern. So süß

Zum Thema weiteres Baby. Wir sind durch. Zwei Kinder reichen uns hier vollkommen. Da sind sich Bauch, Kopf und Herz einig. Vollkommen komplett

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch allen?

Antwort von zitronenaroma am 08.01.2019, 20:42 Uhr

Uns gehts auch gut, seit kurz vor Weihnachten läuft er nun richtig viel. Gestern waren wir Schuhe kaufen Wir hatten so Glück, hier gibt es ein extra Kinderschuhgeschäft, und die Beratung war mehr als perfekt. Ich bin so verliebt in diese Schuhe :)
Geschwisterchen ist aktuell nicht in Planung, aber auch nicht ausgeschlossen...aber 2-3 Jahre sollten mind dazwischen liegen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch allen?

Antwort von Häschen2017, 22. SSW am 08.01.2019, 22:06 Uhr

Hey ,

bei und wird es gerade wieder besser. Ich glaube er hatte einen Schub. Heute ist der erste Abend, wo er ohne Probleme ins Bett gegangen ist und auch nicht jede Stunde aufwacht. Es ist Wahnsinn was er alles gerade so lernt. Er schaut sich viel bei uns ab und macht es nach.
Was mir auch auffällt obwohl er tagsüber gut isst braucht er teilweise 4 Fläschchen abends und nachts. Ich hoffe, dass das auch bald besser wird.
Ansonsten bekommen wir im Mai unser 2. Kind . Dann wird unser kleiner großer Mann großer Bruder .

Liebe Grüße an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch allen?

Antwort von nasti1004 am 09.01.2019, 1:02 Uhr

Huhu,

Schön von euch zu hören.
Uns geht's auch gut, wir erholen uns vor unserer Urlaubsreise.
Wegen dem Wetter hatten wir eine 24Std Fahrt hinter uns, anstatt 12Std.
Waren ganz schön erledigt.
Maxi schnappt grad ein Wort nach dem anderen auf und fasziniert uns sooo damit.

Er muss immer mitten im Geschehen sein und macht alles was Papa auch macht.
Maxi istt eher Dee "renntyp" gemütlich laufen sieht man ihn nie.
Was der unterwegs ist, ich bräucht mal nen Schrittzähler
Allerdings find ich seine Trotzanfälle nicht ganz so toll. Aber uns ist bewusst dass diese für seine Entwicklung wichtig sind.

Wir basteln schon seit Juli am 2. Baby, leider noch erfolglos wahrscheinlich ist mein Körper noch nicht so weit.
Vielleicht wird's ja jetzt im Januar was, dann hab ich ein 2. Oktoberli

Passt auf euch auf

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch allen?

Antwort von Linde79 am 09.01.2019, 11:37 Uhr

Hi,

wir schlafen auch endlich mal besser, obwohl unser Alleinherrscher noch drei bis vier Mal gestillt werden möchte - das sei aber vollkommen normal, meint der KiA - der muss ja auch nicht stillen.
Immerhin wird Erik nun nicht mehr stündlich wach.
Er plappert viel nach, rennt durch die Gegend und ist einfach zum Anbeißen süß - außer nachts...
Wir sind momentan ja schon zu viert und fühlen uns als Familie komplett. Erik ist und bleibt der jüngste und das ist gut so.

Liebe Grüße und alles, alles Gute!

L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.