Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 5. SSW am 11.11.2021, 7:47 Uhr

Wie geht's euch heute?

Guten Morgen ich wollte mal in die Runde fragen wie es euch so geht. Was habt ihr an Symptomen oder auch was nicht?
Ich habe ja seit Tagen Kopfschmerzen bin zum wiederholten mal mit diesen aufgewacht. Meine brüste ist super empfindlich und schwer , mein Kreislauf spielt verrückt und latente Übelkeit also volles Programm was mich nervt sind die Kopfschmerzen ich will nicht so viel Tabletten nehmen.
LG nita

 
12 Antworten:

Re: Wie geht's euch heute?

Antwort von Mira21, 5. SSW am 11.11.2021, 7:52 Uhr

Also ich fühle mich die Tage ja irgendwie komplett unschwanger. Aber gestern hatte ich auch nen bissel Kopfweh.ubel ist mir auch ab und an Mal leicht. Aber gegenüber den anderen beiden Schwangerschaften ist es diesmal anders.klar Mal nen ziehen hab ich auch aber die anderen Mal war das ständig und meine Brüste waren bei den anderen auch total Heiss und empfindlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?

Antwort von Sand1234 am 11.11.2021, 8:25 Uhr

Hallöchen,
Mir geht es genauso.
Bis auf ein bisschen ziehen, und extremer durchsichtiger Ausfluss geht es mir auch super.
Irgendwie kann man gar nicht glauben, das man schwanger ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?

Antwort von Mira21, 5. SSW am 11.11.2021, 8:41 Uhr

Ja das stimmt. Ist aber immer von leichter Angst begleitet. Aber das wird schon.ach der Kaffee schmeckt mir auch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?

Antwort von Cuci, 7. SSW am 11.11.2021, 8:47 Uhr

Bis auf ein bisschen Ziehen habe ich eigentlich nichts. Wie bei der ersten SS auch. Ich könnte also auch gut nicht schwanger sein. Termin ist nächste Woche Dienstag. Hoffe dann ein kräftiges Herzchen schlagen zu sehen.

Ich habe im Moment aber irgendwie ne Zerrung im Gesäßmuskel oder so. Ich laufe und dann fährt es mir wie ein Messerstich in den rechten Hintern und in den Oberschenkel. Ich laufe hier rum wie ne 90Jährige. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Plötzlich war es da. Wird aber wohl kaum was mit der SS zu tun haben

Was blöd ist, bei uns haben die Winterwettkämpfe (Luftgewehr) wieder begonnen. Da trinkt man am Ende eigentlich immer zumindest EINEN Schnaps auf die Siegermannschaft. Ich hatte gerade vor 2 Monaten abgestillt und die wissen, ich trinke wieder. Und nun das. die eine weiß dann immer gleich Bescheid. War die letzten beiden Male auch so. Hab aber brav nur Wasser getrunken statt Cola und auf Süßigkeiten verzichtet, um im Notfall mit strenger Diät argumentieren zu können. mal gucken, wie lange das funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?

Antwort von nita83, 5. SSW am 11.11.2021, 8:57 Uhr

Ja ich kann es trotz der vielen Symptome kaum fassen und es ist ja weiß Gott nicht die erste Schwangerschaft. Kaffee schmeckt mir auch nicht mehr das zusammen mit dem Kreislauf vermute ich als Ursache für die Kopfschmerzen.
Ich gönnen mir gerade den Luxus mit einer Tablette und meiner miezekatze für ne Stunde nochmal ins Bett zu verkriechen.

Cuci antibiotikum oder auch Kopfschmerzen sind oft auch gute ausreden.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?

Antwort von Cuci am 11.11.2021, 9:19 Uhr

So hat es übrigens auch mein Mann erfahren.

Wollte noch Fotos der Mädels machen mit "Große Schwester" T-Shirts. Dazu kam es dann nicht mehr.
Ich hatte Geburtstag und wir waren essen, er sagte "Los, es ist dein Geburtstag. Darauf müssen wir einen trinken." Tja, nach dem dritten "Nein" fragte er direkt, ob ich schwanger bin. Aber er hat sich trotzdem gefreut. Und sagte, etwas vermutet hätte er es auch schon, weil ich das eine Mal so "weinerlich" gewesen sei. Keine Ahnung, was er meint!

Aus so "Schnickschnack" macht er sich eh nicht so viel. Eigentlich gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?

Antwort von nita83, 5. SSW am 11.11.2021, 9:51 Uhr

Ich sag es meinem heute bzw pack den test in ne Box. Da wir heute Jahres Tag haben und essen gehen.
Das mit dem Shirt hab ich beim zweiten Kind versucht und niemand hat verstanden das hat super ewig gedauert und viele hä wie jetzt gebracht.
Und da nach der Diagnose bei Luke und der stillen Geburt viele auch Familie so super blöd waren werd ich denen gar nix sagen sollen sie mal alleine drauf kommen.
Bzw vielleicht so zur Halbzeit so ein Video wo die Jungs mit konfetti Kanonen oder ähnlichem das Geschlecht verraten. Ich werd es nur jenen sagen die mich beim letzten mal unterstützt haben. Und der Rest wirds irgendwann merken.
Ich habe nämlich null Bock auf die Sprüche wie seid ihr euch sicher oder warum tut ihr euch das an usw. Oder die Verunsicherung ob ich nicht schon zu alt und das Risiko usw.
Ist mir ehrlich gesagt alles zu doof.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?

Antwort von Cuci am 11.11.2021, 11:12 Uhr

Dürftest du denn jetzt nach einer "natürlichen" Geburt auch wenn sie still war, spontan entbinden oder müsste es doch wieder ein Kaiserschnitt werden bei einem reifen Baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?

Antwort von Sand1234 am 11.11.2021, 11:40 Uhr

Ja diese Angst von der hier gesprochen wurde, kenn ich auch
Ich versuche aber positiv zu bleiben und hoffe das alles so klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?

Antwort von Mamamaus0301, 5. SSW am 11.11.2021, 11:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Seit heute tun meine Brüste nicht mehr weh… aber ich hab immer noch ein ziehen im Unterleib. Mal hier, mal da… und es ist bei jedem Toilettengang eine Panik da irgendwie.

Mein Kaffee schmeckt auch noch hervorragend und ich würde gerne mehr trinken, tue es aber nicht. Allerdings hat mir der Kaffee auch in der letzten SS wunderbar geschmeckt also mach ich mich mal nicht verrückt deswegen.
Mein Termin ist erst am 29.11….. wie soll ich das nur bis dahin aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?

Antwort von nita83, 5. SSW am 11.11.2021, 12:47 Uhr

@cuci Es würde wenn ich unbedingt wollen würde wohl die ein oder andere Klinik machen. Aber ich hab nach der Geschichte keinen gesteigerten Wunsch danach zumal wegen der drohenden ruptur beim zweiten eh der Kaiserschnitt bei 37+0 gemacht wird und das ist auch gut so und ich möchte mich dann auch gleich sterilisieren lassen da mit 3 Kindern und meinem Alter das dann auch durch ist.

Ich kann übrigens wirklich das Buch wenn gute Hoffnung Mut braucht für Frauen die nach fg schwanger werden empfehlen
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?

Antwort von Mira21 am 11.11.2021, 13:24 Uhr

Meiner ist auch erst am 23.11. noch soll lang hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.