August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna_Aurelia am 13.04.2024, 19:16 Uhr

Wie geht's euch so?

Hallo!

Na wie geht's euch und euren Zwergen so? Unsere Maus is jetzt fast 8 Monate die Zeit rast so dahin.
Momentan hat sie gerade eine Erkältung und dementsprechend sind die Nächte zurzeit
Gleichzeitig wird sie gerade richtig mobil und hat innerhalb einer Woche zu krabbeln, knien sitzen und sich aufziehen begonnen

Sie streckt so süß die arme mittlerweile aus wenn sie zu einem will

Und ich merke dass mir die Arbeit etwas fehlt, der Kontakt mit Erwachsenen, das nur für mich verantwortlich zu sein. Mein Mann versucht mich zwar regelmäßig frei zu spielen jedoch klappt das schlafen gehen mit ihm nur mäßig und unter der Woche kommt er meist auch erst gegen 18 Uhr heim.

Nächste Woche sind wir für 3 Tage in einem Wellnesshotel mit der Kleinen, auf das freu ich mich schon sehr

Was tut sich bei euch so? Habt ihr schon wo anders mit euren Zwergen übernachtet?

Alles Liebe
Anna

 
4 Antworten:

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Buschfunke am 13.04.2024, 21:13 Uhr

Sind morgen genau 8 Monate wann genau ist das passiert?

Mini hier krabbelt, sitzt und zieht sich überall hoch - protestiert mittlerweile lautstark wenn man etwas ohne sie isst und auch sonst weiß sie schon sehr genau was sie will und was nicht Fräulein 2 Zahn (die zwei unten) isst schon mit Appetit alles was sie so bekommt aber stillen würde ich sagen ist schon noch so ihr Hauptaugenmerk. Nach Ostern gab's hier 4 Tage Fieber und schlapp sein aber richtig woher es kam werden wir wohl nie erfahren. Anfang Januar hatten wir corona auch hier wird es ein Rätsel bleiben woher - das hatte sie aber ein Glück mit 2 Tagen schlafen und mäßig Fieber dann weggeschoben.

Wir haben im November 5 Tage bei meinen Eltern geschlafen weil unsere Heizung zuhause ausgefallen war zählt das?
Der erste Abend da dann war schwer für Mini zur Ruhe zu finden und danach wars dann kein Problem mehr.
Urlaub machen wir erst im Juni...Aber das ist ja auch schon so bald da denke ich mal auch die ersten 1-2 Abende werden schwer eventuell aber dann müsste es passen..hoffe ich zumindest.

Hier wird jetzt das Bett umgebaut, wollen auf Bodenbett umsteigen, im Beistellbett/Ehebett ist sie einfach nicht mehr sicher sie ist überall unterwegs und stand neulich nachts um 3 laut "Wawawawawa!" (Freudig) schreiend im Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Anna_Aurelia am 15.04.2024, 14:37 Uhr

Keine Ahnung wo die Zeit geblieben ist. Wir haben gerade matratzen besorgt die wir ums Bett herum legen, mein Mann kann sich ein bodenbett gar nicht vorstellen.

Wo geht's denn hin im Juni? Wir wollen im Juli eine Woche nach Irland

Unsere kleine zeigt euch deutlich wenn ihr etwas nicht passt und ich hab teilweise Angst um ihren Kopf, da sie sich überall Hochzieht und wir einen fliesenboden im Wohnraum haben. Ein große Teil wird zwar durch eine Spielematte bedeckt und ich hab jetzt auch noch Teppiche besorgt aber puh.. Vor dem ersten Aufprall auf dem Boden hab ich schon etwas schiss.

Wa wa wa ist bei uns auch gerade eine sehr beliebte Silbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Buschfunke am 15.04.2024, 23:01 Uhr

ganz unspektakulär ne woche in Schwarzwald mama ist ne meme Und braucht selber Aufsicht beim fliegen

Nur Mini und ich ziehen dann ins kizi auf den Boden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Sonnentempel am 20.04.2024, 10:13 Uhr

Meiner ust 8,5 Monate alt. Krabbelt seit dem 6. Monat, sitzt und kniet seit dem 7. Monat. Und steht mit festhalten an möbeln seit dem 7. Monat. Jetzt läuft er seitlich an den möbeln entlang.
Tatsächlich muss ich nicht mehr voll stillen seit 2 wochen denn der herr mag endlich brei
Wir sind im juni auf eine Hochzeit eingeladen da kommt er mit und ende juli auf baltrum.
Er macht noch 3 schläfchen am tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.