Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moamba am 10.06.2008, 8:08 Uhr

Wie gehts euch allen so????

Hi alle zusammen!

Na, wie gehts euch so? Habt ihr euch mit euren Kleinen schon eingelebt? Erzählt doch mal ein bißchen... Nina ist nun 15 Tage alt und so langsam gewöhnen wir uns aneinander... Das Stillen klappt ganz gut, und ich bin erstaunt, dass ich nicht müder bin, nachdem die Kleine ja meist alle zwei Stunden kommt... Meist abends hat Nina dann ihre "Schreistunden"... wenn Mama müde wird...
LG Marion

 
2 Antworten:

Re: Wie gehts euch allen so????

Antwort von jauw am 10.06.2008, 12:44 Uhr

hallo heute ist mein philippe´ 1 woche alt und wir gewöhnen uns langsam an alles und mit seinem bruder läuft es auch erstmal soweit gut.ich stille nicht er bekommt von humana pre zu trinken.
mir geht es soweit gut nur die nachwehen sind belasten und habe kaum noch bluttung mal sehen was noch wird.

sonst geht es uns gut.

tschaui ivette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch allen so????

Antwort von Isabel1411 am 13.06.2008, 10:10 Uhr

wir haben uns schon ziemlich gut eingelebt. Mein Kleiner ist jetzt bald 3 Wochen alt und gar nicth mehr aus unsrem Leben wegzudenken. Er hat alles fest im Griff - besonders seine Mama
Haben allerdings zur Zeit mit Neugeborenenakne und Blähungen zu kämpfen. Trinken will er meist alle 3 Stunden.
Ach ist er sooooo süß, ich könnte ihn den ganzen Tag nur anschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.