Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249, 11. SSW am 28.10.2016, 10:29 Uhr

Wie geht's euch den so?

Sind Eure Beschwerden schon besser?
Schon neue Wehwehchen aufgetaucht?

Übelkeit ist bei mir komplett weg, jedoch packt mich am ein oder anderen Tag die Müdigkeit noch ziemlich.
Auch dieses ständige Völlegefühl weicht nicht.
Bin mal gespannt ob meine Energie zur 13/14 Woche wieder kommt.
Bei meiner ersten SS war ich pünktlich zur 13 SSW wieder fit und voller Energie :)

 
16 Antworten:

Re: Wie geht's euch den so?

Antwort von Blackmamba811, 10. SSW am 28.10.2016, 10:45 Uhr

Mich hat die übelkeit noch immer im griff.
Schlimm ist es abends.

Meine brüste tun auch immer noch weh.


Ich bin aber eig froh das ich wehwehchen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch den so?

Antwort von Eule2886, 13. SSW am 28.10.2016, 10:57 Uhr

Mir war die letzten zwei Wochen sehr schlecht, vorher nie, aber wird jetzt wieder besser. Bin seit heute in der 13. Woche. Müde bin ich auch immer total und mein Bauch ist abends sehr aufgebläht. Hoffe, das wird die nächsten Tage besser, wenn du sagst, bei dir wars an der 13. besser :). Bin aber ehrlich auch froh, einige Anzeichen zu haben, so hoffe ich das beim Termin am Montag alles gut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch den so?

Antwort von zümrüt, 10. SSW am 28.10.2016, 10:58 Uhr

Warum müssen eigentlich die ollen Brüste schon jetzt wachsen.
Ist doch noch hin bis das Baby kommt. Meine Brüste sind schwer.

Übelkeit ist wieder gekommen.
Nacht kann ich nicht schlafen wältze mich sehr.

Und meine kleine kommt mehr auf mich zu ich werde blem blem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch den so?

Antwort von Krümel_2017, 13. SSW am 28.10.2016, 11:13 Uhr

Ich habe mit dem Schwindel zu kämpfen, denn seit ich schwanger bin hab ich einen zu niedrigen blutdruck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch den so?

Antwort von Anto2016, 11. SSW am 28.10.2016, 11:30 Uhr

Ich kämpfe ja sehr mit der Angst das Baby zu verlieren und das macht mich sehr wahnsinnig. Mein Umfeld merkt auch das ich mich sehr zurück ziehe. Mir ist übern Tag immermal etwas übel und dieses Mensartigen Beschwerden / ziehen ist anders und weniger geworden. Ich bete auch drum das es meinem Krümel gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch den so?

Antwort von CarolinaMami am 28.10.2016, 12:00 Uhr

Meine Freundin hatte das such sie sagte ihr half tee mit Zucker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch den so?

Antwort von Jenyx, 11. SSW am 28.10.2016, 12:02 Uhr

Meine Wehwehchen haben sich gebessert. Ich kann seit drei Tagen wieder fast normal essen. Davor knapp drei Wochen so gut wie nichts, wegen der Übelkeit.
Leider kommt durch das Essen der Blähbauch zurück. Mir wurde schon gesagt, dass der auch als Fünfmonatsbauch durchgeht abends. &530;
Die Müdigkeit ist noch da, aber viel besser geworden. Übelkeit lässt sich ab und zu, aber in erträglichem Maße blicken.

Ich bin auch sehr gespannt auf meine Untersuchung nächsten Mittwoch, ob sich in den letzten vier Wochen alles gut entwickelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch den so?

Antwort von Veilchen85, 13. SSW am 28.10.2016, 12:06 Uhr

Huhu,
ich hab soweit keine Beschwerden mehr und so wie ihr es sagt, es ist einfach ein komisches Gefühl, wenn man so garnichts spürt
Abends hab ich als leichte Unterleib schmerzen, aber eig nicht die Rede wert! Am mi habe ich wieder Frauenarzt Termin. Hoffe bei unserem kleinem Wunder ist alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch den so?

Antwort von Dorcya, 12. SSW am 28.10.2016, 12:32 Uhr

Huhu

Übelkeit so gut wie weg, zum Glück aber nach wie vor antriebslos. Mir gut seit tagender unterrücken weh, nehme an mutterbänder und Hüfte passt sich an schlafen und die Brüste sind immernoch mega empfindlich, mal davon abgesehen das ich schon immer sehr große hatte scheinen die momentan zu explodieren

Und mein Bäuchlein sieht richtig schwanger aus

Hoffe das ich bald die Schwangerschaft in vollen zügen geniessen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch den so?

Antwort von LuMiMops, 12. SSW am 28.10.2016, 14:55 Uhr

Übelkeit ist besser und der hunger wieder zurück aber dafür dauernd Kopfweh und schlechter Schlaf und seit neusten verkrampft mein Kiefer sich nachts so, dass ich davon noch mehr Kopfweh krieg...
Und Rückenschmerzen nach der Arbeit so heftig, dass ich anschließend nach ner Ruhepause kaum laufen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch den so?

Antwort von Kaffeekauz, 14. SSW am 28.10.2016, 16:08 Uhr

Hallo!
Die normalen Wehwehchen sind eigentlich alle weg und soweit fühl ich mich super, denke auch dass es dem Krümel gut geht, denn der bauch wächst fleißig. Mein Rücken macht mir grade aber noch das Leben schwer. War die Woche beim Orthopäden und trage jetzt einen schicken Bandagengürtel, der meine Lendenwirbelsäule entlastet. Das Ding nervt, aber es hilft. Das eklige Knacken bei jedem Schritt ist fast weg und ich glaube auch dass die Schmerzen weniger sind.

Denke so nach und nach geht's hier bestimmt bald allen besser. Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch den so?

Antwort von SonzA, 10. SSW am 28.10.2016, 17:15 Uhr

Es beruhigt mich, dass es euch fast genauso geht wie mir! Ich wälze mich in der Nacht auch viel umher und kann nicht schlafen, dann diese Übelkeit und auch noch so ein Unterleibsziehen (so als ob ich meine Tage kriegen müsste).
Bei den meisten hören die Beschwerden aber anscheinend um die 13 Woche auf... das beruhigt mich dann noch mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch den so?

Antwort von Erima, 10. SSW am 28.10.2016, 19:31 Uhr

In der Nacht liege ich wach und am Tage bin ich so müde und antriebslos das ich mich zwingen muss was zu machen.
Blähungen bleiben weiter und dieses völle Gefühl ist schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch den so?

Antwort von SarahAnna84, 12. SSW am 29.10.2016, 10:23 Uhr

Mir geht es leider gar nicht so gut. Bin seid vorgestern im Krankenhaus und werde hier wohl auch noch etwas länger bleiben. Konnte seit 4 wochen kaum noch was essen und trinken. Mittwoch war ich beim Frauenarzt und hab sofort eine Einweisung bekommen.
Aber der kleine Krümel wächst und gedeiht fleißig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch den so?

Antwort von SonzA, 10. SSW am 30.10.2016, 17:54 Uhr

Du hast bestimmt recht! Dann hoffe ich einmal auf die 13/14 SSW und dass es dann besser geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch den so?

Antwort von SonzA, 10. SSW am 30.10.2016, 17:56 Uhr

Oh je du Ärmste!!! Dass es dir bald wieder besser geht!
Halte die Öhrcheb steif!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.