Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 09.08.2010, 12:22 Uhr

wie gehts euch denn allen?

vielleicht sollten wir einen Monatstreff einführen, wo jeder einmal im Monat schreibt, wies ihm so geht. Irgendwie, mit dem regelmäßigen Posten, da kommen wir wahrscheinlich alle nicht mehr hin...
schreibt doch mal, wie es euch geht!
LG!
Isolde

 
5 Antworten:

Re: wie gehts euch denn allen?

Antwort von das4. am 10.08.2010, 13:38 Uhr

MOIN! Jetzt sind ja Ferien für die meisten..da ist das mit dem posten sicher mau...- denke, das wird schon wieder!
BEI UNS HAT die Schule schon wieder angefangen....., noch sind alle ganz entspannt. Habe aber heute mal gerade 100€ aus der Tasche schütteln müssen, die Großen brauchten je 11€ Kopierkosten, ein Taschenrechner (Sammelbestellung der Schule) für schlappe 70€ und Kopierkosten für unser Grundschulkind 7 €. Grausig, oder???
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch denn allen?

Antwort von Mottesmama am 11.08.2010, 9:08 Uhr

ja, geht bei uns auch so. Wir haben zwar erst in 5 Wochen wieder Schule, aber dann gehts echt los, beim ersten Einkauf für die zwei Großen sind 70 Euro gar nix, und da ist keine Schultasche oder so was dabei (logisch, die kosten ja schon alleine über 70 Euro), ja klar, und dann noch das, was aus der Schule direkt kommt, wie Arbeitshefte, Kopierkosten und so.
Ganz heftig finde ich, was Ausflüge kosten! Die Klasse meines Sohnes hatte abgestimmt, dass sie in einen Freizeitpark wollen, und da mussten wir 25 Euro löhnen, nicht dabei so das "Taschengeld", also wenn er noch Pommes oder Eis haben will.
Sind bei dri schon drei in der Schule? Unsere 3. kommt ja erst nächstes Jahr, die ist jetzt 5.
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch denn allen?

Antwort von Marlinchen am 13.08.2010, 18:07 Uhr

Also ich habe gerade urlaub.Der erste urlaub seit 14 Jahren ohne Kinder!!3 habe ich bei meinen eltern untergebracht und die Große ist mit einer Freundin mit Familie in Spanien.Habe hier Zuhause richtig was geschafft.Echt wahnsinn,morgens aufzustehen und zu merken,dass man gar nicht putzen muss,weil man es ja erst dne Tag zuvor gemacht hat.keiner macht caos oder verteilt mir Spielsachen,tappt mit dreckigen Schuhen ins Haus oder wirft mir Wäscheberge von einer Woche ins bad.also Erholung pur.Am WE muss ich arbeiten gehen und dann hole ich dir Kinder wieder.
So,das war mein Beitrag des Monats
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch denn allen?

Antwort von Mottesmama am 15.08.2010, 14:01 Uhr

gratulation, marlinchen, gut gemacht! Davon kann ich momentan nur träumen. immer dasselbe, sobald die Kinder mal ein bisschen Zeit haben, fangen sie zu streiten an (wie auch jetzt gerade), oder man unternimmt was mit ihnen (das ist das Beste, aber irgendwann muss man halt auch den Haushalt machen.)
So, jetzt fahren wir zu meinen Eltern und setzen da für zwei Stunden die Kinder aus, das ist auch toll ...
LG!
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch denn allen?

Antwort von Mamatier..2010.. am 17.08.2010, 7:07 Uhr

Huhu,
...ja, sehr gute Idee :-)
Ich läute übermorgen die 29. SSW ein, mein Bauch ist riesig u. mein Rücken bringt mich um, könnt echt heulen gerade.
Aber dafür muss ich nur noch 2 Wochen arbeiten, dann 2 Wochen Urlaub u. mit Glück brauch ich dann nicht mehr...Baby wächst genau wie Felix damals 3 Wochen schneller, ich hoffe beim nächsten Termin wird der ET vom 11.11. vorverlegt, Größe u. Gewicht vom Kleinen sind beim 21.10. ;-)
...werd berichten :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.