Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von undercuver-Queen74  am 12.03.2018, 20:48 Uhr

Wie geht's euch denn?

Hier alles ganz okay. Er war nun 4 Wochen anfallsfrei und heute dann gleich heute 4 Anfälle... Zum Glück leichte...


Laufen tut Jace mittlerweile wie ein großer... Richtig süß.

 
1 Antwort:

Re: Wie geht's euch denn?

Antwort von Kastanie34 am 20.03.2018, 11:06 Uhr

Hallo, schön, da dein Kleiner solange keinen Anfall hatte, aber natürlich Sch... das er dann gleich 4 hatte. So ein blöder Mist. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und dem Kleinen alles Gute.

Hier ist momentan alles super. Der kleine hatte jetzt schon 2 Monate keine Beschwerden wegen der Bronchien. Wir inhalieren noch, aber ich bin am reduzieren, Er ist den ganzen Tag am rumlaufen, lachen, erzählen. Er ist so aufgeweckt und fröhlich. Ich bin so stolz auf ihn.

Zu einer Tante sagt er inzwischen Dandä, und ich glaube ein paar Sachen hat er Namen gegeben die ich nur nicht verstehe. Er isst inzwischen auch alles, immer noch wenig gewürzt, aber er ist gar nicht wählerisch. Nur halt noch mit den Händen. Seine Gabel schmeißt er immer weg.

Von seinen Spielsachen erkennt er alle wenn ich sage, wo ist zbsp. der Baustein, ect. Er weiß was Schuhe sind, seine Jacke, Mütze, halt alles was man jeden Tag sagt. Er versteht, und sucht dann was ich gesagt habe bis ers gefunden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.