August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010, 12. SSW am 20.01.2019, 18:53 Uhr

Wie gehts euch jetzt

Hey ihr lieben.... ich wollte mal fragen wie es euch so geht? Vlt merkt ihr schon was das die Übelkeit doch langsam weg geht? Ich bin jetzt 12te Woche und mir gehts noch nicht besser....

 
10 Antworten:

Re: Wie gehts euch jetzt

Antwort von lalelu76 am 20.01.2019, 19:35 Uhr

Hey bin auch in der 12 Woche und mir gehts nicht viel besser.... leider ist meine Angst auch noch nicht viel besser.
Aber ich probiere guter Dinge zu sein dass es gut kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch jetzt

Antwort von Sonnenblume1419, 10. SSW am 20.01.2019, 19:53 Uhr

Ich bin vorsichtig optimistisch: die letzten Tage war die Übelkeit wirklich besser! Nicht völlig weg aber zumindest war mir nicht mehr permanent schlecht.
Dafür bin ich zunehmend müder - und schlafe immer schlechter... eine super Kombi
Drücke die Daumen, dass die Übelkeit bei euch bald besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch jetzt

Antwort von katlin, 12. SSW am 20.01.2019, 20:35 Uhr

Denk positiv, NACH der 12. Woche sollte es sich bessern
Ich hatte am Donnerstag meinen Akupunkturtermin sausen lassen, weil einfach sooo viel im Haushalt liegen geblieben ist und zack, war die Übelkeit wieder ausgeprägter da, kein Vergleich zu vor ca drei Wochen aber ich spüre sie ab und an und bin froh, dass ich morgen wieder einen Akupunkturtermin habe. Ansonsten hoffe ich auch, dass es bald deutlich bergauf geht aber ich bin schon dankbar, dass es mir besser geht und ich nicht mehr nur auf der Couch liege
Wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch jetzt

Antwort von dawn, 10. SSW am 20.01.2019, 20:36 Uhr

Naja... Ich hatte jetzt eine miese bakterielle Entzündung und mir ging es wirklich beschiss**.
Nun wirkt das Antibiotikum und so langsam komme ich wieder hoch, vorher ging wirklich gar nichts mehr.
Ansonsten ist der Ekel noch sehr präsent, aber die Übelkeit scheint langsam besser zu werden.
Ich hoffe, dass es jetzt generell bergauf geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch jetzt

Antwort von number2, 9. SSW am 20.01.2019, 21:03 Uhr

Im Prinzip ganz gut, hab gerade ein paar Tage wenig Symptome, keine Übelkeit. Hatte ich schon ein paar Mal, danach kam alles mit voller Wucht zurück. Hab noch keine Hebamme und muss mich morgen nochmal ans Telefon klemmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch jetzt

Antwort von Yaramin84, 11. SSW am 20.01.2019, 21:24 Uhr

Ich bin jetzt in der 11. Woche und hatte noch keine Übelkeit. Ich hoffe, ich bin diesmal verschont geblieben

Dafür hatte ich aber letzte Woche ne fiese Magenschleimhautentzündung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch jetzt

Antwort von PatriciaKelly, 12. SSW am 20.01.2019, 21:42 Uhr

Ueber Tag geht's jetzt kommt die abds.... Aber nicht mehr so
Schlimm.wird laaaangsam besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch jetzt

Antwort von Silvie3010 am 20.01.2019, 21:49 Uhr

Bei mir ist das nach dem wach werden echt schlimm...dann ess ich im liegen noch was und nehme Nausyn.... dann geht es einigermaßen....ab nachmittag gehts mir dann gut.... aber bis Mittag ist echt noch bescheiden.... geht nur mit Nausyn.... gestern lag ich mit einer fetten Migräne lang....und durfte nicht mal Tabletten nehmen....ich bin fast gestorben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch jetzt

Antwort von Doppelmama_0819, 13. SSW am 20.01.2019, 22:10 Uhr

Ich bin seit Freitag in der 13. Woche mit den beiden Zwergen und das letzte mal Übelkeit hatte ich am Mittwoch. Bis auf meine extremen Ischias-Schmerzen fühle ich mich total unschwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch jetzt

Antwort von sternio, 10. SSW am 21.01.2019, 7:26 Uhr

Mir geht es ganz ok. Ich hatte aber zum Glück nicht so ausgeprägt mit Übelkeit zu kämpfen. Heute habe ich mal 7 Stunden am Stück durchgeschlafen! Juhu!

Gestern war ich allerdings mega niedergeschlagen, fast schon depressiv. Das hat sich zum Glück gelegt, nachdem ich mich gezwungen habe, am frühen Abend nochmal eine Runde zu gehen. Ich bin zudem unfassbar genervt von meinem Freund und ich hoffe, dass es nur die Hormone sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.