August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflies, 10. SSW am 05.01.2018, 21:44 Uhr

Wie geht's euch so?

Hallo ihr Lieben
Nachdem die Feiertage nun alle rum sind und wir aus unserem Kurzurlaub in Berlin zurück sind, wollte auch ich mich mal wieder melden
Wie geht es euch denn aktuell so?

Bei mir ist's irgendwie ein ständiges auf und ab. Nachdem ich nach Weihnachten dachte, die Übelkeit würde sich langsam verabschieden, kam sie schon nach 4-5 Tagen, wenn auch deutlich leichter, zurück. Mittlerweile ist es so, dass ich mich vor vielen Lebensmitteln/Gerichten je nach Situation ekel und es nach'm Essen (egal, wie groß/klein die Portion) teilweise Stuuuuunden dauert, bis ich überhaupt dann wieder was essen kann und will bzw. Hunger habe
Mein Mann meint es gut, wenn er meint "du musst regelmäßig essen"...aber er macht's dadurch leider nicht besser.
Ansonsten kämpfe ich seit paar Tagen wieder stärker mit der Müdigkeit und Schlappheit...und mit Kopfweh. UL-Schmerzen sind nach wie vor immer mal in Form von Ziehen und Stechen da. Allerdings bilde ich mir ein, dass sie direkt besser werden, wenn ich mir über den Bauch streichel

Der nächste FA-Termin ist eeeerst am 18.01...noch so lange
Rechnerisch müsste ich heute ca. 9+1 sein. Meine Schwiegermutter war von dem späten Termin etwas irritiert. Sie hatte ebenfalls mal eine FG und bei der Schwangerschaft danach hatte sie ihre Termine (wohl zu ihrer Beruhigung) alle 2-3 Wochen. Aber es sah ja beim letzten Mal alles ganz gut aus, lediglich 1 Woche zurück, was aber wohl am längeren Zyklus plus verschobenem ES lag.

Habt ihr das auch, dass ihr eigentlich denkt, dass (vom Gefühl und den Symptomen her) alles gut ist und ihr euch dann aber trotzdem immer wieder bei diesen "Und was, wenn nicht?!"-Gedanken erwischt
Das macht einen teils echt kirre im Kopf

P.S.: Ich habe auch die Kugel-Liste nicht vergessen, allerdings lässt die sich am Handy eher schwer kopieren und aktualisieren...das kommt also nächste Woche

 
1 Antwort:

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von sulaschatz, 8. SSW am 08.01.2018, 13:54 Uhr

Hallo Butterflies,

ja mir geht's ähnlich. Sobald ich irgendwie einen kleinen Schmerz mehr verspüre, denke ich wieder es passiert wieder wie letzte Mal. Ich hatte im Mai meine Ausschabung und bin jetzt erst 7+1. Mein Frauenarzt sagt mir aber auch, dass er mich jetzt erstmal alle 2 Wochen sehen möchte und wir dann in einem "normalen" Zyklus übergehen.
Bin da schon Recht froh drum.
Mein nächster Termin ist auch der 18.1.
Würde aber am liebsten jeden Tag rein gucken, um zu sehen, dass hoffentlich alles gut ist und bleibt.

VG Sulaschatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.