Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2202, 5. SSW am 11.10.2015, 8:22 Uhr

Wie geht's euch?

Ich hab seit 3 Tagen Kopfweh und würd am liebsten bis Weihnachten einfach nur im Bett bleiben! ... Geht's noch jemandem so? Kommt das wohl von der Schwangerschaft oder werde ich krank? Lg

 
4 Antworten:

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Trisch, 6. SSW am 11.10.2015, 9:07 Uhr

Eigentlich ganz okay, nur meine Brustwarzen sind gefühlt riesig und megaempfindlich. Ich hatte nach der Geburt ja voll gestillt (6 Monate) und dann nur noch nachts bis zum 10. Monat.
Vielleicht erinnert sich mein Körper so sehr daran?

Kopfweh habe ich nicht, vielleicht etwas mehr Wasser trinken ?


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Lobi, 6. SSW am 11.10.2015, 9:08 Uhr

Du Arme
Mir geht es gerade auch nicht so gut. Bin erkältet, mit verstopfter Nase und kratzenden Hals. Ist ganz schön schwer eine Ausrede bei der Familie zu finden, warum man keine Tabletten gegen nimmt. Die wissen es ja noch nicht. Hatte die Nacht das erste mal in meinem Leben Nasenbluten.
Trinkst du genug? Bekomme meistens Kopfschmerzen wenn es zu wenig war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Sonnenschein2202, 5.. SSW am 11.10.2015, 15:12 Uhr

Würde eigentlich sagen, dass ich genug trinke, aber vielleicht erhöhe ich die Wasserdosis einfach. Hoffe euch geht's bald besser! Gute Besserung! Musste meine Schwiegermama gestern auch anlügen, hat mich mehrfach gefragt ob ich schon ne Tablette genommen hab ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Lobi, 6. SSW am 11.10.2015, 19:21 Uhr

Das Lügen wird sie schon verzeihen, wenn es mal rauskommen sollte und du dann offenbart hast. Das da etwas kleines wundervolles im Bauch gewachsen ist, was du nicht sofort verraten wolltest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.