Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarieBlümchen am 09.08.2016, 21:21 Uhr

Wie geht's euch?

Hallo an alle neu dazu gestiegenen bzw. wartenden! Wie geht es euch und wie weit seit ihr jetzt im Zyklus?

Ich bin ZT17 und vermutlich ES+3.
ES war laut Zervix und Symptome/Schmerzen wohl am Samstag und wir haben Freitag-Sonntag kräftig genutzt. ^^

Diesen Monat will ich auch ganz konsequent wenigstens bis ES+12/13 warten bevor ich teste. :-D

 
6 Antworten:

Re: Wie geht's euch?

Antwort von nita83 am 09.08.2016, 23:40 Uhr

Hallo ich bin heute Zyklus Tag 6 und mein scheiß gerade los.
Ansonsten bin ich eher entspannt da ich realistisch gesehen wohl eher etwas länger brauchen werde aber auch nicht wirklich schlimm da der kleine ja gerade 1 Jahr geworden ist.
Werden auch nix weiter machen ausser Sex haben wenn wir Lust und Zeit haben.
Übrigens macht testen vorher echt keinen Sinn da sollte man mindestens bis es+12 warten.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Romi24 am 10.08.2016, 7:03 Uhr

Ich bin heute ZT 1. War 4 tage überfällig und hab soo gehofft dass es nach 19 ÜZ endlich mal geklappt haben könnte und ich noch in den aprilbus einsteigen darf. Aber wieder nix. Wir verzweifeln bald wirklich :(
Nun stelle ich mich halt für den Mai bis an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Lausemaus13 am 10.08.2016, 9:18 Uhr

Huhu.

Uh Romi üz 19 ist echt gemein
Drücke dir die Daumen.

Bei mir ist zt10 angesagt.
Der Monitor zeigte heute morgen an das die fruchtbaren Tage beginnen.
Pfffff. Sicher am Wochenende habe ich ja auch Nachtdienst. Wie immer passend

Naja. Wird schon werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von GabrielaK am 10.08.2016, 13:05 Uhr

Wir sind schon im zigsten Übungszyklus. Seit Geburt unseres Sohnes im November 2014, haben wir nicht mehr verhütet. Auf unserem Sohn haben wir drei Jahre bzw. Inkl. 9 Monaten Schwangerschaft vier Jahre gewartet.

Also denke ich auch nicht, dass es so schnell wieder klappt. Bin auch schon 38. ich habe oft Follikelzysten, so dass es bestimmt nicht immer zum ES kommt. Allerdings tue ich nichts, um das zu kontrollieren. Es kommt was kommt. ;-)

Ich habe nun ein halbes Jahr Mönchspfeffer genommen, aber lege jetzt eine Pause ein. Bei meinem Sohn bin ich im 3. Möpfzyklus schwanger geworden.

Ich teste auch nur, wenn ich mehr als eine Woche überfällig bin.

Aber ich stelle mich mit euch an und warte...

Viel Glück uns allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Jenny612 am 10.08.2016, 13:21 Uhr

Wie soll es einem an ZT1 schon gehen

Naja, ab in den 4.ÜZ und alles auf dem Wonnemonat Mai setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von VanderM am 14.08.2016, 21:16 Uhr

Hallo
Ich bin heute am ZT 18 angelangt & müsste am 10.08 meinen ES gehabt haben. Wir haben davor leider nur 2 mal & ich glaube nicht dass es reicht. Allerdings hoffen wir immer
Ich habe seit 2 Tagen nun immer ein stechen im Unterleib was ich in den 5 ÜZ davor noch nicht hatte
Vorhin hatte ich auch auf der Toilette einen Mini Blutfleck im Papier (Ca. So groß wie ein Nadelstich - hätte mich heute morgen rasiert, vielleicht kommt es davon
Ja wir hoffen weiter & warten im Mai-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.