Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 19.01.2019, 7:26 Uhr

Wie gehts euch?

Wo im zyklus steht ihr und wie geht‘s euch?

Ich bin heute es+7 und super entspannt :) ab und an mal ein leichtes ziehen. Aber das wars - ist ja auch noch sehr früh :)

Ich hab mich nur leider bei meinen erkälteten Kindern angesteckt und kränkel etwas rum. Halsschmerzen, husten.. ich hoffe, dass hat trotzdem keine auswirkung auf‘s schwanger werden.

 
11 Antworten:

Re: Wie gehts euch?

Antwort von nasti1004 am 19.01.2019, 8:29 Uhr

Guten Morgen,

Mein ES müsste um den 23. Sein.
Ich hoffe ja so sehr dass es jetzt im 9. ÜZ klappt.
Mein Zyklus ist etwas kurz 24/25 Tage so hab ich das Glück 2mal mitzuhibbeln.

Drück euch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von ichwarsnicht am 19.01.2019, 8:37 Uhr

Ich warte ungeduldig auf den ES. Bin erst 6.ZT.
Dann kannst du ja bald testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Marzipansprotte am 19.01.2019, 9:10 Uhr

Ich bin heut bei ES+5/6

....und hab einen leichten Depri.
Bei uns ist familiär ziemlich viel los und ich habe das Gefühl das mein Körper sagt... "Nööö.... Wir haben genug zu tun"

Andererseits glaube ich nicht das die Frau War. aus dem Trash TV bei all ihren 14/15/16 Kindern... K.a. wie viele es sind. den ganzen Tag völlig entspannt gewesen ist und die besten Rahmenbedingungen für eine SS mitgebracht hat. Bei der hat's doch auch immer irgendwie geklappt.

Mein Mann hat die Einstellungen es wird schon werden, aber die habe ich leider nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Marzipansprotte am 19.01.2019, 9:14 Uhr

Aber ich denke nicht das eine Erkältung deinem Kleinen den Weg zum Einkuscheln und bleiben versperrt.



Daumen sind gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Marzipansprotte am 19.01.2019, 12:16 Uhr

Frau Wol. Nicht Frau War...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Emmjay am 19.01.2019, 13:05 Uhr

Also ich bin gerade ca. ES+12. Während ich mich in den letzten ca. 2 Wochen quasi verrückt gemacht hatte, bin ich jetzt relativ entspannt und warte ab was die nächste Woche bringen wird. Testen werde ich (sofern nötig ) erst am Samstag. Da wäre ich dann ES+19 und habe auf jeden Fall ein sicheres Ergebnis. Allerdings hatte ich zum Zeitpunkt einer möglichen Einnistung deutliche Stiche gemerkt (ca. nen halben Tag lang) und seit gestern ist mir schwindelig, habe ein deutliches Ziehen im Rücken, reagiere auf bestimmte Gerichte nicht mehr mit Appetit und ich bin müde, fühle mich allgemein krank. Bin gespannt was das zu bedeuten hat. Bei meinen beiden SS hatte ich Anzeichen erst ca. 1 Woche nach positivem Test (ca. NMT).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Drachenzauber am 19.01.2019, 16:42 Uhr

Ich hab eine PTBS und Depressionen. Ich bin mit nervenzusammdenbrüchen zum ES und einige mals in der zweiten ZH schwanger geworden mit dem zweiten kind. Hab ich auch niiiie mit grechnet, weil es ein echt schlimmer monat für mich war. Also möglich ist alles. Kopf hoch, meine daumdn sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Drachenzauber am 19.01.2019, 16:44 Uhr

Das klingt aber schon seeehr verdächtig. Na, hoffentlich ist es kein PMS
Ich könnte nicht so lange warten mit dem testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Drachenzauber am 19.01.2019, 16:45 Uhr

Ich hab heute so furchtbar viel ausfluss und viele Pickel bekommen. Total ungewöhnlich.
Na mal sehen was mein körper für faxen macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Marzipansprotte am 19.01.2019, 17:00 Uhr

Ich lauf auch aus. *Sry*

Habe aber dazu untenherum ziehen. Denke Mal das sich meine 2. Hälfte wieder verkürzt so wie beim letzten Mal. Da kam bei ES+9 SB und 2-3 Tage später sporadisch die Mens...

Bin jetzt ES+6 würde passen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Chaosqueen_006 am 19.01.2019, 18:42 Uhr

Hi
Ich bin jetzt ZT26 und habe die Hoffnung aufgegeben das ich einen ES haben werde.
Wie es aussieht macht es meinem Körper mit der vorangegangene Fehlgeburt doch mehr zu schaffen als noch vor 8 Jahren.
Bin etwas traurig das ich wahrscheinlich einen Anovulatorischen Zyklus haben werde.
Die Stimmung ist sehr getrübt bei mir.
Ich frage mich ob das Schicksal mir damit etwas sagen will, und ich nur einfach glücklich sein sollte.
Für das das ich nie Kinder wollte, bin ich ja doch sehr reich gesegnet worden mit gesunden Kindern.
Mal gucken ob ich noch mit in den November gehe oder es nach diesem Zyklus mit der Familienplanung war.

Ich drück euch die Daumen Viel Erfolg
Lg
C

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.