September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kerusa am 17.01.2019, 7:54 Uhr

Wie geht's euch?

Ich hatte Freitag - Sonntag morgens leichte Übelkeit. Dann war bis Mittwoch gar nichts mehr und ich hätte schwören können, ich wäre gar nicht schwanger, wäre ich am Montag nicht beim Arzt gewesen. Gestern hat es mir dann aber den Kreislauf total durcheinander gebracht und ich lag bis locker 14 Uhr nur auf der Couch mit Schwindel, Müdigkeit und Kopfschmerzen. Hatte mich dann aufgerafft noch einkaufen zu gehen, wo wir zu Fuß hingegangen sind, danach ging es definitiv besser. Ansonsten habe ich noch keine so schlimmen Anzeichen. Abends hatte ich gestern noch ein Stechen im rechten Eierstock und ab und zu einfach leichte Bauchschmerzen usw. die immer ein wenig beunruhigend sind, aber ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Arbeiten tue ich wieder Freitag + Samstag. Ich arbeite in der Regel nur 2-3 Tage die Woche, manchmal 4 aber selten. Von daher ist das kein so großes Problem bei mir.
Was arbeitest du denn, dass du hoffst ins BV zu kommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.