Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JanneKiese, 6. SSW  am 09.05.2021, 21:52 Uhr

Wie gehts euch?

Also, mir geht es auch soweit gut und meistens habe ich meine Gefühle gut im Griff und denke positiv in die Zukunft und mach mich möglichst wenig verrückt.

... ich habe als offensichtliches Zeichen nur das Zwicken, bei meinem wabbeligen-drei-Kinder-Langzeitgestillt-Busen ist es schwer zu sehen/zu fühlen, ob da mehr ist. Manchmal sieht es so aus und dann denk ich wieder, sie wären wieder wabbeliger und deuten auf eine Fehlgeburt hin. Heute war mir zwischenzeitlich mal ganz kurz übel..., aber ich finde das zählt nicht.

Und ja nach dem Klopapier schaue ich, trotz versuchter Gelassenheit, auch immer, erst recht nach den 4 FG/Abgängen...! Das schlimmste ist, wir haben momentan so ein doofes Klopapier, dass trotz mehrerer Lagen diese "bräunliche" Ökofarbe hat, so dass ich immer erst erschrecke und dann 1001 Mal das Papier hin und herdrehe. Morgen werde ich strahlend weißes Papier kaufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.