Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um am 10.05.2023, 18:51 Uhr

Wie geht's euch?

Hier ist es schon so ruhig geworden. Wer hibbelt denn noch und wer durfte schon positiv testen?
Hat jemand vielleicht die Ressourcen eine eine Kugelliste zu machen? Ich hab leider absolut keine Zeit mit meinen zwei Wirbelwinden und der Arbeit. Wäre wirklich super wenn sich jemand findet :)

Ich bin erst an ES+12, seit ES+9 werden Deo Teste ganz brav intensiver. Ich merke außer etwas Schwindel und ein bisschen ziehen hier und da nicht viel. Wie schaut es bei euch aus?

 
8 Antworten:

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Starbucks87 am 10.05.2023, 19:14 Uhr

Hey du.
Schön, dass die Tests immer stärker werden. Dass du noch nicht viele Symptome hast, ist doch klasse. Die kommen mich früh genug. Du kennst das ja

Bei mir ist heute ES+4.
Hab den ES fast verpasst, weil der 4 Tage früher war als sonst. Dementsprechend haben wir auch nur am Tag des positiven Ovus und am Tag danach geherzelt. Nicht ganz ideal, aber kann ja reichen.

Kugelliste finde ich auch immer toll. Aber ich bin ja noch raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Kinderwunsch88 am 10.05.2023, 19:43 Uhr

Hallo,
ich bin heute bei ES+13 (bestimmt durch Ovus),
hoffe täglich auf einen Positiven Test.
Noch habe ich keine Anzeichen wegen der Mens, was schon mal gut ist.
Theoretisch wenn der ES ziemlich spät nach dem Postiven Ovu war (z.b 36 stunden danach) und die Einnistung spät war, ist noch alles offen.
Die Hoffnung bleibt bis zum Schluss bzw. bis zum eintreten der Mens.
Hatte von euch schon mal jemand mit den Schwangerschaftstests von David und/oder Premom Positiv getestet?
Zeigen die vielleicht erst später an (das hab ich z.b. von den One Step schon oft gelesen)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Ell!um am 10.05.2023, 21:14 Uhr

Nach dem was ich gelesen habe schlagen die ziemlich früh an. ABER ich hab schon soooo oft gelesen das die Teste erst nach NMT positiv waren. In meiner ersten Schwangerschaft auch erst NMT+2 positiv, trotz Bestimmung mit Ovus. Meine Schwester hatte erst eine Woche nach NMT einen leicht positiven Test. Da hat sich dann sicherlich der Eisprung verschoben. Es ist noch alles möglich:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Kinderwunsch88 am 10.05.2023, 21:30 Uhr

Es ist halt auch jeder anders. Mal schauen wie es weiter geht. Habe gerade leichte Unterleibsschmerzen, dass hatte ich dieses Zyklus aber schon öfter.
Ich hoffe es so sehr, wir warten schon so lange auf unser erstes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Palmkätzchen am 10.05.2023, 23:20 Uhr

Ich bin noch am Hibbeln, heute ES+4. Symptome hab ich nicht wirklich - hin und wieder mal ein ziepen halt (aber das wär ja auch noch viel zu früh um wirklich von symptomen zu sprechen).

Das schaut ja schon mal sehr gut aus bei dir mit den Tests! - Gratulation! Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Krümel gut einkuschelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Deana, 7. SSW am 11.05.2023, 0:09 Uhr

Um die Kugelliste zu führen gucke ich vermutlich zu sporadisch ins Forum.

Müsste jetzt frisch in die 7 SSW gestartet sein. Genaues erfahr ich dann beim Frauenarzt. Bis zum Termin dauert es aber noch ein Weilchen.

Neben der Übelkeit ist jetzt Dauermüdigkeit und ständig aufs Klo müssen mit dazu gekommen. scheinbar von Anfang an die volle Bandbreite in dieser Schwangerschaft. Ich freu mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Carindula am 11.05.2023, 8:22 Uhr

Ich bin heute bei ES+9 und der Test heute morgen (OneStep) weiß wie Schnee.
Aber es ist ja auch noch früh :-)

Heute müssten meinen bestellten Grundix Tests ankommen. Die hatte ich noch nie.

Ich hab ein wenig Ziehen im Unterleib als ob die Mens kommen würde, was aber noch etwas früh wäre. Also abwarten und Tee trinken und wenn es nix wird diesen Zyklus, hab ich die nächsten zwei Wochen einige Events, an denen ich nicht nur Tee trinken werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Starbucks87 am 11.05.2023, 11:50 Uhr

ES+5 und heute leichte Unterleibschmerzen/Ziehen. Das hatte ich bei allen letzten Zyklen nicht. Man hat wegen allen kleinen Kram Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.