März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ente07 am 27.05.2008, 12:27 Uhr

Wie gemeeeeeiiin!

Jau, Fabia hat ja sozusagen von anfang an durchgeschlafen. Sie wird so gegen halb 10 das letzte Mal gestillt, danach schläft sie zwischen 10 und halb 11, und zwar heute bis viertel nach 6. Vor halb 6 kommt sie eigentlich fast nie. Dann trinkt sie auch nur wenig, und dann schläft sie meistens (unruhiger) weiter. Heute hat sei dann die windel voll gemacht und einen Schluckauf gehabt, da war die Nacht dann eben zu Ende.

Ich hoffe, dass das nicht aufhört, wenn sie langsam anfängt, früher schlafen dzu gehen. Bei Felix fing da mit 3 Monaten an und wurde dann schnell immer früher, bis er so um halb 8 ins Bett gegangen ist. Tut er bis heute.

Zufüttern hat bei Felix übrigens auch kaum was gebracht, es hat erst geklappt mit dem Durchschlafen, als ich ihm die nächtliche Stillerei mit einem halben Jahr radikal abgewöhnt hatte.

LG von Henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.