Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelNicLuc, 5. SSW am 18.10.2013, 7:50 Uhr

Wie habt Ihr es ...

... Euren Männern mitgeteilt, daß Sie Väter werden?

Bei den ersten beiden war es doch etwas unromatisch :-D

Also her mit euren supi Ideen :-)

LG

 
10 Antworten:

Re: Wie habt Ihr es ...

Antwort von Peanut, 22. SSW am 18.10.2013, 8:14 Uhr

Hallo!

Ich schleich mich mal ein, ich find die Frage so gut, auch wenn meine Antwort sehr unromantisch ist . Mein Freund wusste ja, dass ich schon 3 Tests negativ viel zu früh 'vertestet' habe. Er hat eine Woche später einen teueren von Clearblue springen lassen (die ohne Wochenbestimmung) und ich hab aufm Klo gesessen, als es endlich da stand. Er saß am Rechner und ich hab ihn den Test unter die Nase gehalten. Da steht auch so schön 'schwanger' drauf statt Stricheraten

Liebe Grüße aus dem Februarbus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr es ...

Antwort von Reike_87, 5. SSW am 18.10.2013, 9:02 Uhr

Morgen, also ich muss zugeben da es diesmal auch sehr unromantisch war..
Ich hab ihm einfach gesagte das ich einen Test gemacht hab.. Das liegt aber daran das ich dieses Jahr schon ein Baby verloren habe.. Damals bin ich zu ihm zur Arbeit gefahren hab einen Body wo "new baby in town" draufstand und den positiven Test in eine Geschenk tüte gepackt und ihm überreicht.. Diesmal konnte ich das nicht! Hätten dann Zuviele mitbekommen.. Wir halten das noch etwas geheim.. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr es ...

Antwort von chrissi321, 5. SSW am 18.10.2013, 9:18 Uhr

Guten Morgen !

Bei meinem großen hab ich ein Herz aus Teelichtern auf dem Tisch gemacht und den Test zwischen rein gelegt.
Da war die Überraschung groß !

Beim zweiten war's ein ewiges hin und her und mein Mann ist da von Anfang an mit mir durch gegangen.

Beim dritten hab ich (wie romantisch) eine mms mit dem Bild vom positiven Test geschickt und dazu geschrieben "es ist endlich soweit, du wirst Papa".


Jetzt bei Nummer 4 weis mein Mann noch nichts, weil er im Ausland ist und ich es ihm einfach persönlich sagen muss.

Lg
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr es ...

Antwort von Sommersturm86, 7. SSW am 18.10.2013, 11:44 Uhr

Da ich den test um vier Uhr nachts gemacht habe, habe ich ihn morgens, als er aufgewacht ist, gefragt, wann ich ihm sagen soll, dass er noch mal Papa wird. Er total verschlafen, erst mal nichts verstanden.
Als ich es wiederholt habe, hat er mich dann freudestrahlend in den arm genommen und gedrückt. Üben aber auch schon seit Januar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr es ...

Antwort von Wunschkind2014 am 18.10.2013, 11:55 Uhr

Ich habe mir ein dickes Kissen unter den Bademantel geschoben, hab mir ein Glas Nutella in die Hand genommen und bin morgens in die Küche gewatschelt. In der Küche hab ich mir dann ein Glas saure Gurken aus dem Kühlschrank gesucht und wollte mich dann hinsetzen. Ich passte aber nicht mehr hinter den Tisch, weil mein Stuhl sehr nah an der Wand steht.

Für meine Eltern sind wir noch am basteln, wie wie es sagen wollen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr es ...

Antwort von Sandta92 am 18.10.2013, 12:08 Uhr

Bei uns war es sehr interessant, ich habe den test gemacht und hab ihm den etwas traurig gezeigt, da er für mich negativ war, er hat mich in den arm genommen, nach circa 2 minuten, meinte er dann, dass er wohl doch papa wird, man hat einen ganz leichten 2. strich gesehen, und siehe da mittlerweile schlägt das herzchen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr es ...

Antwort von bionda_callao, 5. SSW am 18.10.2013, 12:45 Uhr

Einfach so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr es ...

Antwort von herzje0801, 8. SSW am 18.10.2013, 19:38 Uhr

Da wir es geplant hatten musste ich ihm dieses Mal nix groß sagen :)

Bei meiner Tochter war ich scheinbar so komisch das er mich gefragt hat was überhaupt los ist :) dann hab ich halt rausgerückt was ich vermutet habe.
Er ist zwar aus allen Wolken gefallen aber hat sich recht schnell damit arrangiert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr es ...

Antwort von Leni87, 11. SSW am 20.10.2013, 11:34 Uhr

Mein Freund hat im Wohnzimmer gewartet, als ich im Bad den Test gemacht habe. Wir haben unseren Krümel geplant und nachdem ich 4 Tage überfällig war, musste ich einfach schon abends testen, da ich es nicht mehr abwarten konnte. Als der Test dann positiv war, flossen die Freudentränen! ;)
Den Großeltern haben wir es gesagt, indem wir das erste Ultraschallbild in ein kleines Babyalbum "unser Enkelkind" gelegt haben. Schön eingepackt war es dann eine riesengroße Überraschung!

Lieben Gruß aus dem Mai-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr es ...

Antwort von maminanni23, 7. SSW am 20.10.2013, 13:10 Uhr

Ich habe ihm es am Telefon gesagt und habe Rotz und Wasser geheult
es war total überraschend bei uns und überhaupt nicht geplant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.