August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyput80, 5. SSW am 11.12.2009, 18:48 Uhr

Wie habt ihr es euren Männern gesagt!

Ich hab ganz überraschend festgestellt das ich überfällig bin und hab gestern Abend getestet! Leider kam nicht das er hoffte Ergebniss zu tage was ich definitiv bevorzugt hätte! Leider bin ich schwanger!
Ich habe schon 3 Töchter 5J 3J und genau 1J alt. Eigentlich wollten wir noch min. 3-5 Jahre warten und erstmal so einiges an Schulden etc abtragen.
Jetzt weiß ich nicht wie ich es meinem Freund beibringen soll, er wird genauso wenig begeistert sein so wie ich.
Wie habt ihr es euren Männern gesagt?

 
4 Antworten:

Re: Wie habt ihr es euren Männern gesagt!

Antwort von Alexa1909, 6. SSW am 11.12.2009, 19:06 Uhr

Naja wir haben ja nach den ersten 5 Kindern nun fast 5 Jahre drauf warten müssen.Ich habe am Freitag vor 2 Wochen morgens ganz früh positiv getestet,mein Schatzi wachgerüttelt und den Test vor die Nase gehalten.Ohne viele Worte,sonst hätte ich nämlich furchtbar weinen müssen,weil ich mich so gefreut habe.Schatzi war natürlich auch ganz aus dem Häuschen und hat mitgejubelt.

Wenn du es deinem Freund nicht mit Worten sagen kannst,gib ihm doch den Test.

lG Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es euren Männern gesagt!

Antwort von Kathi10486 am 11.12.2009, 19:30 Uhr

Also mir war den Tag wo ich meine kleine mit Männe zur Kita gebracht habe so schwindelig,da sagte er durch zufall naja vielleicht biste schwanger hmm...er musste dann zum Bahnhof nach HH fahren und ich habe dann zu Hause getestet und ihn ganz unromantisch angerufen so das er es im Zug erfahren hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es euren Männern gesagt!

Antwort von Pinkewolke83, 7. SSW am 11.12.2009, 20:38 Uhr

Ich hab meinem Freund ne SMS geschickt mit nem Bild von Test und " Tja was soll ich sagen, unverhofft kommt oft oder Glückstreffer?"

Wir hatten nur 1x Sex, deswegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es euren Männern gesagt!

Antwort von easymaus, 6. SSW am 11.12.2009, 22:05 Uhr

Tut mir erst mal leid, dass du dich noch nicht so recht über deine Schwangerschaft freuen kannst! Ist immer doof so eine Situation! Aber das wird schon! Wo 3 Kinder erwünscht sind, ist doch sicher auch noch Platz für ein 4., auch wenn man jetzt erstmal andere Prioritäten hatte. Und Spaß hattet ihr ja beide! ;)

Ich habs fast nicht geglaubt, dass ich schwager bin und hab dann früher als geplant einen Test gemacht, weil mir so übel war. Hab ihn meinem Schatz dann auch einfach mit einem dicken Grinsen im Gesicht unter die Nase gehalten! :) Er hat sich riesig gefreut und hat den Test gleich in seine Nachtischschublade gepackt, wo auch immer noch der von unserem Großen liegt! :)

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.