März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little_J., 10. SSW am 20.08.2012, 7:11 Uhr

Wie habt ihr gestern den Tag überlebt?

Hi Mädels,

wie habt ihr den Tag überlebt? Schwimmen ging bei uns nicht, der Kleinste hat Wundnepo mit bildener Pilzbildung. Wird aber besser! Wir waren Nachmittag nur drinne. War einfach zu warm draußen für meine Kleinen. Badewanne war der große Mal drin!

Ansonsten lag ich viel!

LG Jenny

 
6 Antworten:

Re: Wie habt ihr gestern den Tag überlebt?

Antwort von Dine81, 9. SSW am 20.08.2012, 10:34 Uhr

Ich lag den halben tag auf dem balkon im schatten. war angenehmer als drinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr gestern den Tag überlebt?

Antwort von stern@84, 11. SSW am 20.08.2012, 10:36 Uhr

Hey eigentlich ganz gut,waren bei meinen eltern im pool..es war ja sehr sehr heiß..aber ich glaube ich konnte es nicht so gut vertragen,weil ich seid heute morgen nur am übergeben bin.:-( ich hoffe es wird gleich irgendwann besser...deswegen bleibe ich heute nur im haus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr gestern den Tag überlebt?

Antwort von LayaAnn, 9. SSW am 20.08.2012, 12:38 Uhr

wir waren auch bei den Großeltern baden.....zumindest die Kids...Mama lag im Schatten und hat den kleinen Neffen gekuschelt.....Mensch wenn man so ein kleinen im Arm hat wünscht man sich das die Zeit fliegt......heute werden wir das gleiche machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr gestern den Tag überlebt?

Antwort von Mausi3, 9. SSW am 20.08.2012, 12:47 Uhr

Vormittags bei uns im Plaschbecken und Sandkasten.
Nachmittags bei meinen Eltern im Pool. Die Kleine muss ja trotzdem raus, sonst wär ich drin geblieben ;)
Heute is mir wieder so schlecht, dass ich mich hab krank schreiben lassen bis Donnerstag. Ich kann nich essen, mich kaum konzentrieren und muss mich dauernd setzen weil mir schwindelig ist, da kann ich nicht arbeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr gestern den Tag überlebt?

Antwort von asclepiatina, 11. SSW am 20.08.2012, 19:24 Uhr

wir wohnen ja auf knapp 1000m aber selbst hier war es warm, waren die meiste Zeit in der Garage. klingt nu doof is aber ne großraumgarage schön kühl, hatten s tor offen und Selina saß im Umfunktionierten Sandkasten im Wasser lach.. aber die Stützstrümpfe bis oben machen mir bei der wärme schwer zu schaffen

TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr gestern den Tag überlebt?

Antwort von olki, 14. SSW am 20.08.2012, 21:32 Uhr

Ich habe gestern Mann und kinder ins Freibad verbannt und hab selber grossen Hausputz gemacht und heute habe ich eine neue küche geplant und gekauft die morgen geliefert wird. Wird also nicht langweilig!
Das ist gerade mein Wetter mit kompressionsstümfen spühe ich vor energie und könnt bäume ausreissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.