Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von juhu13, 13. SSW am 13.07.2010, 9:38 Uhr

Wie haltet ihr die Hitze in der Arbeit aus?

Hab 29 Grad im Büro und Kopfweh. Freu mich einfach, wenn es 12 Uhr ist und ich nach hause kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe wie übersteht man die Arbeit bei der Hitze

Ich bin Erzieherin und bei uns ist es in den Innenräumen noch heißer als draußen, also ab aufs Außengelände. Es ist nicht zu ertragen, allen Erziehern geht es nicht besonders. Die Kinder können Gott sei Dank noch mit der Wärme zurecht. Ich weiß nicht was ich machen soll, gestern ...

von Miramar07, 14. SSW 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hitze, Arbeit

Arbeitgeber informieren

Wann sagt ihr euren Arbeitgebern bescheid? Bekommt man auch schon vor dem MuKi Pass eine Bescheinigung beim FA über die Schwangerschaft? Bin aktuell in der 6. SSW und möchte es in der 8.SSW sagen da ich als DGKP arbeite und nächste Woche meinen ersten FA Termin habe..

von babywunsch29, 6. SSW 15.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Bis welche SSW arbeitet ihr noch?

Hallo zusammen Mich nimmt wunder, bis in welche SSW ihr noch arbeiten "müsst". Bin im Dezember, also ab der 36SSW, 100% krankgeschrieben und bin froh darüber, da es echt anstrengend ist bei der Arbeit und der Kreislauf auch nicht so toll ist. Gibt ja hier in der Schweiz ...

von Flower95, 34. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wann Arbeitgeber über die Schwangerschaft informieren?

Hey, Ich bin in der 7+0 ssw. Das ist meine 2 te ssw. Die erste Ss (mit meinen siamesische Zwilingen) musste ich in der 15 Woche abbrechen (Dezember 2022). In der letzten ss wurde ich von meinem Team gezwungen,so lange wie es geht, vor meinem Ag die Schwangerschaft zu ...