Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von juhu13, 13. SSW am 13.07.2010, 9:38 Uhr

Wie haltet ihr die Hitze in der Arbeit aus?

Hab 29 Grad im Büro und Kopfweh. Freu mich einfach, wenn es 12 Uhr ist und ich nach hause kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe wie übersteht man die Arbeit bei der Hitze

Ich bin Erzieherin und bei uns ist es in den Innenräumen noch heißer als draußen, also ab aufs Außengelände. Es ist nicht zu ertragen, allen Erziehern geht es nicht besonders. Die Kinder können Gott sei Dank noch mit der Wärme zurecht. Ich weiß nicht was ich machen soll, gestern ...

von Miramar07, 14. SSW 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hitze, Arbeit

Arbeitgeber informieren

Wann sagt ihr euren Arbeitgebern bescheid? Bekommt man auch schon vor dem MuKi Pass eine Bescheinigung beim FA über die Schwangerschaft? Bin aktuell in der 6. SSW und möchte es in der 8.SSW sagen da ich als DGKP arbeite und nächste Woche meinen ersten FA Termin habe..

von babywunsch29, 6. SSW 15.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Bis welche SSW arbeitet ihr noch?

Hallo zusammen Mich nimmt wunder, bis in welche SSW ihr noch arbeiten "müsst". Bin im Dezember, also ab der 36SSW, 100% krankgeschrieben und bin froh darüber, da es echt anstrengend ist bei der Arbeit und der Kreislauf auch nicht so toll ist. Gibt ja hier in der Schweiz ...

von Flower95, 34. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wann Arbeitgeber über die Schwangerschaft informieren?

Hey, Ich bin in der 7+0 ssw. Das ist meine 2 te ssw. Die erste Ss (mit meinen siamesische Zwilingen) musste ich in der 15 Woche abbrechen (Dezember 2022). In der letzten ss wurde ich von meinem Team gezwungen,so lange wie es geht, vor meinem Ag die Schwangerschaft zu ...

von ALEKS12, 7. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Probleme mit der Hitze

Hey ihr Lieben, Habt ihr auch so dolle Probleme mit der Hitze? Heute ist es bei uns besonders warm (Höchsttemperatur werden 38°C) mir ist trotz Cariban ganz doll übel und seit längerer Zeit erst wieder heute, also denke ich es liegt an der Hitze..

von Zelle, 16. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Unerträgliche Hitze

Hallo ihr lieben ich gehe mal davon aus das es bei euch allen auch so warm ist Gestern 36 und heute glaube auch um die 36 Grad und ich bin erkältet Verkrieche mich den ganzen Tag mit dem kleinen im Haus Papa und der große liegen im Pool Unser Schlafzimmer hat grade 26 ...

von Murmel2022 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Arbeitszeiten nach Eingewöhnung

Hallo ihr Lieben. Auch wir starten am 01. Februar mit der Eingewöhnung unserer Maus in die Kita. Heute wurde der Betreuugnsvertrag unterschrieben. Die kleine hat schon eine erste Kontaktaufnahme zu den anderen Kindern gehabt und mit ihnen gespielt. Das war richtig süß ...

von Zauberfee1985 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Mit dem Mann Kontakt haben, wenn er arbeiten ist

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal fragen, wie es bei euch so ist, wie oft melden sich eure Männer, wenn sie den ganzen Tag auf der Arbeit sind oder melden sie sich gar nicht? Also im Sinne von ne kurze whats app schreiben? Oder meldet ihr euch und er antwortet dann? Manche ...

von Zauberfee1985 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Hilfe arbeitszeugnis

Ich bin schon sehr lange bei meinem Arbeitgeber,und nur diesem, nun möchte ich die Stelle wechseln, habe nun auf eine Bewerbung hin eine Nachfrage nach einem Zeugnis bekommen. In der sehr sehr langen Zeit, bin schon immerzu dort,wurde mir nie eins ausgestellt. Benötigte ja ...

von sweetmy 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wer von euch arbeitet schon wieder, oder bald?

Huhu, man die Zeit fliegt so davon, meine Maus ist nächste Woche 9 Monate alt ich arbeite zum Glück erst nächstes Jahr Ende September!! Ich könnte es mir gerade nicht vorstellen, ich geniesse sehr die Zeit mit meiner ...

von SmileyDay 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.