November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn, 27. SSW am 04.08.2010, 12:47 Uhr

Wie ist es bei euch?

bin ich eigentlich die einzige, die lieber noch eine weile ss sein möchte?
hört sich vielleicht blöd an, aber ich möchte gar nicht, dass die zeit so schnell vergeht, der kleine kommt schon noch früh genug.
bin auch noch gar nicht sooo neugierig wie er wohl aussehen wird, irgendwie habe ich das gefühl, das er meiner tochter sehr ähnlich sein wird.

liegt es daran, dass es mein zweites baby ist? geht´s euch mehrfach mütten genauso? oder muss ich mir langsam sorgen machen, das ich anders bin?

ich finde es irgendwie gruselig, dass es jetzt "nur" noch 3 monate sind.

 
15 Antworten:

Re: Wie ist es bei euch?

Antwort von Crazymami0891, 26. SSW am 04.08.2010, 12:50 Uhr

naja ich sag mal so, es kommt drauf an wie deine ss verläuft bzw schon verlaufen ist.....
ich bin auch froh das es noch genug zeit ist, eben wegen meinem stress momentan ^^

aber auf der anderen seite bin ich froh wenns endlich vorbei ist......denn erstens weis ich mit meinem bauch nimma wohin ( bauchumfang 1,20m) und dann wegen dem problem meiner nieren des hab ich immer in der ss......

und wie mein baby aussehen wird mach ich mir auch keine gedanken......gibt net viele möglickeiten, entweder wie papa oder wie mama oder isn mischling

mach dir nix draus des is normal ^^

glg vicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch?

Antwort von dawn, 27. SSW am 04.08.2010, 12:55 Uhr

ja da hast du wohl recht, es kommt immer auf die ss an.
und da ich bisher 2 ganz unkomplizierte schwangerschaften hatte, mit relativ wenig wehwehchen genieße ich es einfach so.
dafür habe ich eine ganz üble geburt hinter mir...

woooow schon 1,20 m?!? ich habe gerade mal 1,04 m und finde das für die 27 ssw. schon viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch?

Antwort von sonji, 24. SSW am 04.08.2010, 12:57 Uhr

Also ich bin schwanger auch noch ganz zufrieden. In der ersten Schwangerschaft dachte ich immer, ich erwarts nicht.

Aber nachdem ich jetzt weiß was danach so kommt, kann ich die Schwangerschaft wunderbar genießen ...

Ich genieße noch die Zeit wo ich meinen Krümel im Bauch hab und meine Zeit für meine Tochter allein habe.

Ich geh auch gern noch mal alleine wo hin und genieß das sehr, gerade weil ich weiß, was auf mich so zukommt. Ich glaube deshalb genieße ich diese Schwangerschaft ganz anders ...

Der Bauch stört mich jetzt eigentlich auch nicht wirklich, klar kommt man schnell aus der Puste und es drückt hier und da, aber solang mein Baby im Bauch ist, kann ich es überall mit hinnehmen wo ich will ...


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch?

Antwort von Crazymami0891, 26. SSW am 04.08.2010, 12:58 Uhr

deswegen ist es bei mir auch so das ich im zwiespalt bin, einerseits kanns ruhig noch etwas dauern aber auf der anderen seite bin ich voll geschafft....

meine oma wohnt 2 etagen über mir, wenn ich zu ihr gehe bin ich so ausser atem das ich denke ich hab den kilometer marathon hinter mir

viele denken auch ich bin schon ziemlich übern termin Oo

wieso eine ganz üble geburt????
so schlimm??? =(

bei meinem sohn hat sie zwar lange gedauert dafür gings eigentlich ausser das er nen dickkopf von 37 cm umfang hatte xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sonja

Antwort von dawn, 27. SSW am 04.08.2010, 13:12 Uhr

...du hast das schön beschrieben, mir geht´s ganz genauso.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch?

Antwort von sandra.a., 26. SSW am 04.08.2010, 13:16 Uhr

ich bin froh,wenn sie endlich da ist.vielleicht weil ich so angst um sie habe....die schwangerschaft ist nur von angst begleitet und es gibt kaum momente in denen ich nicht an sie denke.
mein mann und ich sind erleichtert,wenn sie gesund und munter in unseren armen liegt.
außerdem kann ich mich kaum rühren,weil ich starke rückenprobleme habe...und das die ganze zeit über.
aber:ich liebe meinen bauch und ich liebe es,wenn ich ihn schön verpacke,fotorafiere,mein mann ihn streichelt,wir ihn einölen usw ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch?

Antwort von sunny302010, 26. SSW am 04.08.2010, 13:19 Uhr

Ja, die Zeit vergeht irgendwie rasend schnell...ich kann es auch kaum glauben.
Ist Eure Familienplanung nach diesem Kind abgeschlossen?
Vielleicht liegt es ja daran, dass es Dir diesmal zu schnell geht?

LG
sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sunny302010

Antwort von dawn, 27. SSW am 04.08.2010, 13:24 Uhr

ja sunny, da könntest du recht haben.
unsere planung ist mit dem kleinen abgeschlossen, wahrscheinlich ist das ein weiterer punkt warum ich die ss einfach noch so lange wie möglich genießen möchte.

diese schöne zeit kommt ja danach nie wieder.

@sandra, bei deiner vorgeschichte kann ich es verstehen, dass du deine maus lieber in den armen halten möchtest.
versuch positiv zu denken und lass dich nicht von deinen ängsten leiten, denk immer dran, dass du jetzt schon so weit bist und bis auf deine wehwehchen eine umkomplizierte ss hast. diesmal wird schon alles gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dawn

Antwort von sandra.a., 26. SSW am 04.08.2010, 13:33 Uhr

ja,das stimmt schon.ich sollte es echt genießen.werde mich jetzt mal zur ablenkung in die mitte der neuen sachen setzen.von chicco gabs fist dreams-selbstredend in rosa-sternenhimmelprojektor.:-))

dank dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch?

Antwort von Jessi757, 26. SSW am 04.08.2010, 13:59 Uhr

Da bist Du definitv anders als ich!

Ich konnte in JEDER Schwangerschaft nicht erwarten, dass die Zeit endlich reif ist!
Wobei ich den Zustand des Schwangerseins auch nicht wirklich toll finde.
Ich habe meinen Körper doch irgendwie lieber für mich allein...

Mir wär´s am liebsten, ich hätte nächste Woche ET und das Kind dürfte jetzt kommen.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch?

Antwort von maus79, 27. SSW am 04.08.2010, 14:09 Uhr


also ich hab wenn es so weiter geht bald keine lust mehr ss zu sein...

allerdings verstehe ich was du meinst und ja, irgendwie geht's mir auch so, ende oktober darf sie zwar gerne kommen, aber solangsam geht's hier an's eingemachte... wir sind gerade dabei alinas zimmer zu streichen, etc. die möbel haben wir ja noch von ihrer großen schwester...
ich ertapp mich manchmal dabei, dass ich die maus gern noch länger im bauch hätte, weil ich die zeit mit leni noch etwas genießen will, allerdings kann ich ihr im moment absolut nicht viel bieten, da es mir echt nicht gut geht... was mich auch sehr traurig macht!

aber du bist sicherlich nicht anders als wir alle, wäre denk ich mal schlimmer, wenn man sich keine gedanken machen würde und da es die letzte ss für dich sein wird, verstehe ich es noch viel mehr... es geht dir ja auch soweit gut, da würd ich sicherlich genauso denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe die Nase voll...

Antwort von Zwerg2010, 26. SSW am 04.08.2010, 14:24 Uhr

...ständig das Gefühl zu platzen, kein Bauch, der mich an Bewegung hindert, nur hier und da dann die fiesen kleinen Knochen des Fremdlings zwischen meinen Gedärmen und dazu seine echt heftigen und auf die Dauer anstrengenden Tritte in Kombination mit Sodbrennen Mir reicht's und nochmal mache ich das bestimmt nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe die Nase voll...

Antwort von Pueppi78, 28. SSW am 04.08.2010, 16:10 Uhr

Mir geht wie sandra.a. Wir sind auch einfach nur froh wenn die Kleine gesund und munter da ist. Auch hätte ich manchmal jetzt schon gern meinen Körper wieder für mich allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch?

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 25. SSW am 04.08.2010, 19:36 Uhr

ich sags kurz und knapp: ich bin froh wenn die maus da ist und kanns kaum erwarten... nicht zuletzt, weils mir nicht so gut geht in dieser ss...

aber schön, wenns auch frauen gibt die anders denken...

obwohl in 3 monaten sagst du dann: hoffentlich ists bald vorbei *lach

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch?

Antwort von 77bonnie, 26. SSW am 04.08.2010, 19:42 Uhr

ich bin auch froh wenns geschafft ist...bin und war nie gerne schwanger...bis jetzt gings, aber langsam wirds anstrengend und ja eher schlimmer statt besser...udn das noch ca. 14 Wochen !! oh weia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.